18

Es wird geheiratet...

Posted by Dörte on Donnerstag, Februar 09, 2012 in , ,
Ich habe den Auftrag für vier Hochzeitskarten bekommen. Also war ich heute shoppen und habe passende Stempel besorgt...
Und mit neuen Stempelchen macht es ja gleich doppelt Spaß zu basteln, oder?
Hier also meine erste gestempelte Hochzeitskarte:

Ich bin gespannt, wie sie euch gefällt.

This is my first stamped wedding card. I bought new stamps for it. It is always fun to work with new stamps, isn't it?
What do you think about the card?

Challenges:
Simon says: Love is in the air
Challenge up your life: Ton in Ton/ monochrome
Fab'n' funky: Love is in the air
chaos craft room: was für's Herz / something for the heart
Paperplay: Liebesbriefe/ Loveletters
EAC: Liebe/love
Papertake weekly: Anything goes
Stamp with fun: Liebe/love
Stempelträume:  Liebe/love

Liebe Grüße
Hugs

18 Comments


Ja, das ist wahr - mit neuen Stempeln macht es echt gleich doppelt Spaß!

Deine Karte ist stylish und edel. Eine tolle Idee, die ich mir merken werde.

Vieen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craftroom Challenge.

Liebe Grüße
Sabrina


Die Karte ist sehr, sehr schön geworden. Edel und schlicht. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.

LG Snaili68


Oh! Die ist ja toll! Eine superschöne KArte hast du gemacht
lg Nadja


Eine ganz wundervolle Karte. Gefällt mir sehr.
LG Stine


Interessant gemacht.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen


Sehr edel und stilvoll, ich finde die Karte toll.
Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
Liebe Grüße
Ela


Great card love the image's and the colours. Thanks for joining us at Papertake weekly.
Angie x


Deine Karte ist wunderschön geworden,
Danke für´s Mitmachen bei
Challenge up your life!
und bei der Chaos Craft Room Challenge.
Hugs Michaela


This is really stylish! xx


Zuckersüße Karte gefällt mir sehr.
Dankeschön für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Suse


Eine hübsche Hochzeitskarte hast Du da gebastelt! Danke, dass Du damit an der aktuellen Chaos Craft Room Challenge teilnimmst!

LG Svenja


Klasse Karte, das ist mal irgendwie was anderes für ne Hochzeitskarte. Gefällt mir :)
Danke für die Teilnahme bei Challenge up your life!


Ein schönes Hochzeitskärtchen, ich bin mir sicher es hat deinen Auftraggeber gefallen!
Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michi


Die Karte gefällt mir richtig gut. Da bin ich ja mal auf die weiteren Karten gepannt :)
Liebe Grüße, Natascha


*klatsch* *klatsch* die sind ja alle so hübsch!! <3


wunderschöne stempel hast du für die karte gewählt !! gefällt mir super !!danke fürs mitmachen bei eac und swf.
glg tina46


So lovely and elegant! Thanks for playing along with Fab N Funky this week!


Oh, das ist ja eine gute und schöne Idee. Gefällt mir.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaoos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .