0

Freitagsfüller

Posted by Dörte on Freitag, Februar 03, 2012 in
Heute ist wiede Freitag und wenn ich sonst schon nicht viel zu zeigen habe, laber ich euch wenigstens etwas mit dem Freitagsfüller zu.

1. Bei dieser Kälte  fallen einem fast die Ohren ab, wenn man wie ich die Mütze vergisst.
2.  Der erste Monat des Jahres ist unglaublicherweise schon vorbei.
3. Facebook  ist eine schöne Erfindung - es entscheidet doch jeder selbst, was er postet.
4.  So sehr viel ist gar nicht geplant für heute.
5. Keine Sorge,alles wird gut, muss ich mir manchmal sagen.
6.  Mein Mann hat es nicht immer leicht mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofafläzen, morgen habe ich nur den normalen Wahnsinn geplant und Sonntag möchte ich mal wieder basteln !

Liebe Grüße

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .