6

Katzenleben...

Posted by Dörte on Donnerstag, Februar 16, 2012 in ,
cats life...
 

 
Das Leben ist wunderbar!
Life is beautiful!


Liebe Grüße
Hugs


6 Comments


sooo süß.. die kleinen Pfötchen auf den Fliesen.. drollig.. die beiden sind soo schön..

LG, Katrin


Hallo Dörte,

tolle Fotos....die beiden sind ja süß. Ach ja solche Katzenspuren habe ich gerade auch dauernd auf dem Boden... bei dem Wetter.
Lg Stine


sooooo niedlich, Danke fürs Zeigen
lg
Cathi


supersüße Bilder von euren Fellnasen <3


Die Pfötchenspuren sind jaaaa knuffig ;o)
Hier gibt es so ähnliche von unseren kleinen Hündin.
Deine Bilder von deinen Kleinen sind super schön..und so niedlich,liebe Dörte!

Viele liebe Grüße
Swaani


Ach, wie süss ... da möchte man doch gleich Katze sein. Ich kann mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen. Und genau wegen solcher Bilder mag ich meine Katze. Auch wenn sie manchmal doch so viel Quatsch machen.
lg und schönen Sonntag Sandra

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .