1

Muffins für meine Kollegen

Posted by Dörte on Mittwoch, Februar 29, 2012 in ,
Heute früh habe ich diese Muffins gebacken. Sie sind schnell zubereitet und soooooo schokoladig. Ich verrate euch nicht, dass ich einen probieren musste...
Das Rezept ist nicht von mir, aber man kann es bei Chefkoch.de nachlesen.

Viel Spaß beim Nachbacken.

I made this yummy muffins today for my colleagues. They are not my idea, but I'd like to share it. The recept is in german. Sorry! 

Liebe Grüße
Hugs


1 Comments


hmm sehen lecker aus ... jetzt muß ich einfach mal kommentieren ... Ich hab dich in meinem Blogreader und stutze jedesmal wenn von dir ein Eintrag drinsteht weil wir den gleichen Vornamen haben ;o) Also liebe Namensschwester - hab einen schönen Tag ! P.S. das "kreativ chaotischer Mensch" liegt bestimmt am Namen - bin ich nämlich auch !

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .