3

1. Weihnachtskarte in diesem Jahr

Posted by Dörte on Mittwoch, März 28, 2012 in ,
Ich hatte Anfang des Jahres ganz tolles und sehr preiswertes Designpapier im Weihnachtslook erstanden. Allerdings hatte ich bisher noch nicht die Muse, damit auch etwas zu machen...
Heute hatte ich allerdings eine spontane Idee. Schuld sind wohl die neuen Stempelchen, die ich mir aus dem Urlaub mitgebracht habe.
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, war ich nicht wirklich da. Meine Posts waren alle vorbereitet und die Kommentare habe ich freigeschaltet. (Der Spamfilter von Blogger funktioniert im Augenblick ziemlich gut.)
Wo wir waren? Auf der grünen Insel. Wie lieben es, dort zu sein. Aber da schreib ich euch in einem Extra-Post, wenn ich die Bilder sortiert habe.
Jetzt erstmal meine Weihnachtskarte:

Ich fühle mich direkt etwas eingerostet und bin sehr auf eure Meinung gespannt.

This is my first christmas card this year. I made it with some design paper which I bought at the beginning of this year. But I had no idea what to with until I bought my new stamps in our holidays. We were in Ireland for two weeks. It' a beautiful country. But I tell you more about the trip when I sorted the pics.

Challenges: 
card patterns: Sketch
Simon says: anything goes
christmas stampin': anything goes




Liebe Grüße
Hugs

3 Comments


Dörte, du machst mir Angst ... wir haben doch erst März.
Wobei - bei solch schönen Karten darf man vorarbeiten ....

LG Silvia


Liebe Dörte,

toll dass Du schon so vorrausdenkst,
bei mir gibt es wie ich mich kenne wieder Torschlusspanik ;)

Dein Kärtchen ist toll, ich finde Dein Kärtchen auch deshalb so wunderbar, weil Du es in "meinen" Weihnachtsfarben gestaltet hast :)
das sind die wahren Weihnachtsfarben)


Liebe Grüße

Annette


Awesome card! Great job starting with your Christmas cards already. I should do that too. Thank you for playing along at Card Patterns!

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .