4

Alles was fliegt

Posted by Dörte on Sonntag, März 11, 2012 in ,
Bei Make all with Love darf die nächsten 14 Tage alles gezeigt werden, was fliegt.
Ich habe dieses Mal diese Schmetterlingskarte, die ich auf einem SU-Workshop gemacht habe. Die liebe Tina hat uns dabei angeleitet. So nicht-niedliche Karten sind für mich ja eher ungewöhnlich. Aber ich hab auch immer viel Spaß dabei, etwas Neues auszuprobieren. 
Ich freue mich auf eure fliegenden Werke!

 

At Make all with Love it's time for a new challenge. This time it's allowed to show everything flying. I've got this butterfly card for you this time. I made it on a SU!-workshop which Tina made. Well, it's not my usual style but it was fun to do  something new.
I hope to see lots of flying things from you.

Liebe Grüße
Hugs


4 Comments


Ein tolles Kärtchen... gefällt mir sehr.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG STine


Wundervoll!
Liebe Grüsse
andrea


Dörte, die Karte gefällt mir sehr gut. Ich liebe Schmetterlinge und hier ist das super arrangiert.

LG Silvia


Hallo Dörte,
die Karte gefällt mir auch sehr gut. In Schmettis-Fieber bin ich auch :-)
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Daniela

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .