4

Babydecke

Posted by Dörte on Donnerstag, März 15, 2012 in
Es ist ein Junge! Ok, als ich mit der Decke angefangen habe, wusste ich das noch nicht. Deshalb habe ich die Farben neutral gewählt:


Ich fand diese Regenbogenfarben einfach schön.
Und nachdem ich endlich eine ausreichende Größe zusammengehäkelt hatte, mussten noch die Fäden vernäht werden und ich habe beschlossen, der Decke noch einen Rand zu geben:

Das Foto  habe ich vorm Waschen und in Formbringen gemacht. Danach habe ich sie gleich eingetütet, damit der kleine Mann sie gleich benutzen kann.
Jetzt weiß ich, dass sie angekommen ist und bekuschelt wird. Deshalb kann ich sie jetzt auch euch zeigen.
Gefällt sie euch so gut, wie mir?


It's a boy! Well, I didn't know that, when I started this blanket.That's why I choose rainbow colors.  I gave it an easy  border. This picture was taken before washing and blocking. So, it could be used directly after birth. As it arrived now at the new earthling, I can show it to you. I love this colors. 
What do you think about it?

Liebe Grüße
Hugs


4 Comments


Hallo Dörte,
die Decke ist wunderschön geworden. Tolle Farbkombi. Wie hast Du denn gehäkelt? Würde mich sehr reizen. ;)
GLG Sindy


Liebe Dörte, die Decke ist einfach klasse!! Ich bzw meine Tochter darf ja auch so ein tolles Häkelwerk mein Eigen nennen :-) ich hoffe, diese findet so viel Verwendung wie unsere
lg
Cathi


Ich finde sie richtig toll, so schön bunt - das mögen die Kleinen doch sooo gerne.
Und du warst da richtig fleißig, das ist ja ein richtiges Mammutprojekt.

LG Silvia


Liebe Dörte
die Decke ist ganz toll!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich versuch dich mit deinem Blog auf meiner Blogliste zu integrieren. Aber ich schaffe es nicht. Ich versuchte schon zu kopieren oder von Hand reinzuschreiben, aber irgendwie ist der Wurm drin. Ich gebe aber nicht auf.
Liebe Grüsse, colette

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .