0

Freitagsfüller #157

Posted by Dörte on Freitag, März 30, 2012 in
1. Das Leben ist manchmal eine Achterbahn .
2.  Softeis schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko gibt's noch gar nicht.
4. Ich habe immer einige Projekte, bei denen ich mich frage:" wird es jemals fertig werden?"
5. Ich könnte jetzt gerade einen  Cappuccino gebrauchen.
6. Meine Familie ist trotz großer Entfernung immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln auf dem Sofa , morgen habe ich nur den normalen Wahnsinn geplant und Sonntag möchte ich einen ausgedehnten Sapziergang mit meinem Mann machen !

Vielleicht habt Ihr ja Lust auch beim Freitagsfüller mitzumachen, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei.
 Liebe Grüße


Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .