2

Ich schenk dir eine Karte

Posted by Dörte on Montag, März 19, 2012 in ,
Das ist eine Aktion bei den Stempelhuehnern. Ich habe mir dort einen Abdruck einer Lelo-Katze ausgesucht.
Im Gegenzug habe ich drei Abdrücke zur Auswahl gestellt.
Ausgesucht wurde die süße Milli Just for you von LOTV. Ich mag diesen Stempel sehr und habe ihn auch schon oft verwendet.
Dieses Mal habe ich wieder eine Standkarte à la Biba gemacht - eine einfache und wirkungsvolle Kartenform, finde ich.

Sie ist längst bei der Empfangerin angekommen und gefällt dort auch. Deshalb kann ich sie jetzt euch zeigen und ganz gespannt, was ihr dazu sagt.

I made this free standing card for an exchange. I love this kind of card which is from Biba. It's now at the addressee and I can show it to you. I'm waiting for your opinion.

Liebe Grüße
Hugs


2 Comments


Ja win wundervolles Kärtchen. Ich liebe diesen Stempel auch.
LG Stine


Deine Karte gefällt mir super gut und das Motiv ist auch allerliebst.

GLG
Jeannine

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .