0

Mütze für meine Nichte

Posted by Dörte on Freitag, März 02, 2012 in
Ich habe neulich eine Mütze für meine Mutter gemacht (Foto hab ich natürlich vergessen). Meine Nichte hat sie gesehen und wollte auch so eine - aber bitte in rosa!
Meine Schwester hat also Wolle besorgt und ich habe schnell diese Mütze gehäkelt.
Ganz wichtig sind natürlich die Knöpfe. Sie sind von der Anleitung vorgesehen. Meine Nichte hatte direkt den Wunsch nach diesen Glitzerknöpfen, die ich ihr neulich schon auf ein Blümchen genäht hatte.


I made a hat fot my mother (I forgot to take a picture). My niece saw it and wanted one for herself -but in pink!
My sister bought some wool for it and I made this hat quickly. 
These glitter buttons were also a wish of my niece as I sew one of them on a flower for her.

Gefällt sie euch?
Do you like it?

Liebe Grüße
Hugs

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .