3

Neues Projekt gestartet

Posted by Dörte on Mittwoch, März 07, 2012 in ,
Normalerweise zeige ich meine Häkelprojekte ja erst, wenn sie fertig sind. Damit aber dieses Stück auch noch im Frühjahr fertig wird, zeige ich euch heute schon mal die Anfänge: rosa Baumwolle.

Ok, normaly I show my crochet projects when they are done. This time I decided to show the beginning to, to get it ready before spring is over. So, here are the beginnings: pink cotton wool.


Ich selbst vertrage gar keine Schurwolle - nichtmal zum Häkeln. Deshalb verarbeite ich meist Polytierchen oder reine Baumwolle.  Dies wird ein Sommerpulli für meine Nichte. Heute Abend fange ich an, damit der Sommer bald kommt.
Habt einen schönen Mittwoch!
I can't crochet or wear new wool, so I always use acrylic wool or cotton wool. This is going to be sweater for my niece. I'm going to start this evening as I wanted it to be done before summer.
Have a nice wednesday!
Liebe Grüße
Hugs

3 Comments


Also, die Farben sind schon mal genial und die kleine Nichte wartet bestimmt schon ...

Dir viel Spaß beim Werkeln.

LG Silvia


Na Dörte, da bin ich mal gespannt, was de darus zauberst ;O)
LG Manu


Das sind wunderschöne Farben. Bin gespannt, was Du schönes häkelst.
GLG Sindy

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .