7

Zur kupfernen Hochzeit - die verflixte 7

Posted by Dörte on Montag, März 05, 2012 in , , , ,
Der 7. Hochzeitstag ist für viele Paar ja etwas besonderes - das verflixte 7. Jahr beginnt.
Deshalb habe ich mir etwas Besonderes zu diesem Hochzeitstag einfallen lassen. Es gibt eine total romantische Karte.


Hochzeitstage sind ja immer schön, um sich daran zu erinnern, wie verliebt man am Tag der Hochzeit war, wie glücklich und wie viel Glück davon auch nach ein paar Jahren immer noch vorhanden ist.


Ich habe alle möglichen Stempel-Sets rausgekramt und die Hintergründe gestaltet. Das kupferfarbene Papier schimmert schön und kam mir gerade recht zu dem Anlass. Ein bißchen Spitze, ein paar Halbperlen und Gedöns und dann als ich die Karte bis auf das Motiv fertig hatte, verließ mich die Muse etwas. Welches Motiv passt eigentlich zum 7. Hochzeitstag? "Jack und Ginger" von Mo Manning zum 7. Hochzeitstag? Nicht ganz passend! Ein Brautpaar? Nee! Dann fiel mir das süße Pärchen von Sarah Kay wieder ein.
Die fertige Karte sieht jetzt so aus und ich mag sie.



Was denkt ihr darüber?


I made this card for a 7th anniversary. It's in germany called a copper wedding. So, I took a copper colored paper and lots of stamps for the background. It was fun to do. I was not sure about this image. I didn't want Jack and Ginger from Mo Manning as it's better for later anniversaries. A wedding couple was also not the right choice. This cuties from Sarah Kay came into my mind and I decided that they are fine.  It's so romantic. And there should be some romatic on a 7th anniversary, right?
I'm happy with this card and I'm excited to know, what you think about it.

Liebe Grüße
Hugs
Challenges:
Simon says: anything goes
Craft your passion: anything goes

7 Comments


oh, die ist wirklich klasse geworden
lg
Cathi


Deine Karte ist der sehr gelungen!

Ich find die perfekt für den Anlass!

Liebe Grüße Susanne


Ich finde die Karte sehr sehr schön und das nicht nur zum 7. Hochzeitstag.

LG Silvia


This is so adorable - love that image. Thanks for joining us at Craft Your Passion. Hope to see more from you again soon.
Hugs,
Jodi


Such a cute image and wonderful colors. Thanks for joining us at Craft Your Passion.


Gorgeous card, love your colours, thanks for joining us at craft your passion, hugs, Sarah x


Was für wunderschöne Werke Du wieder gezauber hast. Bin total begesistert von all den Werken.
Schade, dass ich so wenig Zeit habe um jedes zu kommentieren. Aber ich lass Dir einen dafür einen lieben Gruß hier.
Sandra

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .