0

Freitagsfüller #160

Posted by Dörte on Freitag, April 20, 2012 in
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Meine Nachbarn scheinen mit ihrem Einzug fertig zu sein und haben die wohl die Bohrmaschine endlich eingemottet.
2. Meine nicht mehr ganz so neue Jeans war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin heute ganz schön hibbelig.
4. Seit gestern ist es sogar mir  zu 100% klar: Ich wiege zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, so schlimm ist es gar nicht.
6. Mario Barth finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Auswertung des Tages mit meinem Göttergatten, morgen habe ich Flohmarktbesuche geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe mit der Familie telefonieren!

Vielleicht habt Ihr ja Lust auch beim Freitagsfüller mitzumachen, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei.


Liebe Grüße

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .