4

Greetings from Ireland

Posted by Dörte on Montag, April 09, 2012 in
Wie schon geschrieben, waren wir im März ein paar Tage in Irland. Wir haben dort die Schwester meines Mannes besucht. Heute schaffe ich es endlich, euch auch ein paar Bilder zu zeigen von dem schönen Land zu zeigen.
Wir waren pünktlich zum St. Patricks Day dort und haben uns die Parade in Dublin angeschaut. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Deutsche wir dort getroffen haben.
Mit zwei Bildern gibt's einen kurzen Einblick:

We visited the my sister in law and her family in march for some days in Ireland. As I had now sorted the pics, I'd like to show some of them. 
We were there just in time for St. Patrick's Day. We saw the parade in Dublin. We met there many german people. 
Here are two pics for a little insight:



Wir haben uns den Giant's Causeway angesehen. Das war ein langgehegter Traum von mir. Leider war das Wetter etwas grau, dafür aber fast regenfrei.
Another day we visited the Giant's Causway. It was my dream to see it and it was awesome!.The weather was irish - grey with some spots of water.
Zu Irlandbesuchen gehören natürlich auch Ruinen und Friedhöfe. Wir waren in Clonmacnoise, Mellifont Abbey und Monasterboice:
When you are in Irland you have to visit some ruins. We did so and visited Clonmacnoise, Mellifont Abbey and Monasterboice:




Einen weiteren Tag haben wir in Dublin verbracht, wo wir uns ausgiebig das Guiness Store House angeschaut haben - für 14,40€ pro Person muss man das schließlich auskosten...
Another day we were in Dublin again where the Guiness Store House was our destination.



Und zu guter Letzt zeige ich euch noch unser "zugeparktes" Mietauto, ein Nissan Pixo - von mir liebevoll Pixie genannt und von meinem lieben Schwager ganz salopp Dixi...
And last but not least I'd like to show you our rental car which was blocket by a tractor of our nephews. It was a cutie Nissan Pixo which was called Pixie by me and Dixi (german word for portable toilet) by my brother in law...

Die Zeit verging viel zu schnell. Es war wirklich schön und ein Besuch in Irland ist für das nächste Jahr schon wieder fest eingeplant. Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß an meinem Mini-Reisebericht und den Bildern.
Time flew by and we plan to come back next year again. I hope, you enjoyed this Mini-travelreport and the pictures.

Liebe Grüße
Hugs

4 Comments


wow.. tolle Eindrücke.. da wäre ich auch gern mit gewesen..

LG, Katrin


Und wie das Spaß macht hier diese Bilder zu sehen. Das macht richtig Fernweh.

LG Silvia


Tolle Bilder, aber die vom Giant's Causeway sind wirklich sensationell.

LG
Daniela


Hallo Dörte, wirklich traumhafte Bilder sind das und ich werd sicher auch die nächsten 20 Jahren weiter davon träumen mal nach Irland zu kommen :-)
Danke fürs Zeigen und viele Grüße von Jenny

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .