7

Make all with Love - celebrate / Party

Posted by Dörte on Sonntag, April 22, 2012 in , , ,

Und wieder sind 14 Tage vergangen. Es gab wirklich schöne Beiträge bei Make all with Love zum Thema "girls, girls, girls".
Aber nun geht es zu einem neuen Thema weiter. Und dieses Mal heißt das Thema Party / celebrate.
Dazu habe ich diese Geburtstagskarte mit Henry von Whiff of Joy gemacht. Mir war erstaunlich rosa.*lach*


There are 14 days gone since our last challenge over at Make all with Love. There were lots of beautiful entries for our ast theme "girls. girls, girls". 
So, lets see, what you're doing with our new theme "Party / celebrate". I made this birthday card with Henry form Whiff of Joy. I felt a little bit pink. *lol*

Liebe Grüße
Hugs
Challenges:
Take time for you: Sketch
PaperPlay: kleine Tiere/ animal antics
Stempelmagie: Pünktchen, Schnörkel, Bänder / Dots,swirls , ribbon
Tip Top Tuesday: Pünktchen / spotty dotty
Cupcake Craft: in der Tiefe / in the deep end

7 Comments


Eine wunderwschöne Karte hast du gemacht
lg NAdja


Hi Dorte, what a gorgeous card. I love the cute image and glossy cupcake. Thanks for joining us at Cupcake Craft this week. Hugs, Denise x


Das ist ein ganz besonders süßes Kärtchen! Vielen Dank für´s mit machen bei Crafting vor all Seasons. Liebe Grüße, Bianca


Dear Dorte .. what a cute creation you have made .. so sweet
thank you so much for playing with us on Stempel Magie
hugs,
Yulis


WOW - ist das eine süße Karte geworden, gefällt mir wahnsinnig gut!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA


Deine Karte gefällt mir sehr gut! Und ich mag dieses Henry!
Lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
LG Marion


ohhh, was für ein toller Henry, wunderschön in Szene gesetzt. Einfach perfekt.
xoxo Clarissa

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .