0

Ausprobiert

Posted by Dörte on Montag, Mai 28, 2012 in
... habe ich Häkelapplikationen aus dem Buch "100 bezaubernder Häkel-Minis". Das ist so ein tolles Buch! Es ist übrigens mal wieder aus der Bibliothek. Ich bin immer wieder erstaunt, was es dort für Schätze gibt.

Ich habe mich für den Anfang für freche Früchtchen entschieden:


Zum Größenvergleich liegt meine SD-Karte daneben. Ich musste das Foto mit dem Handy machen, weil ich vergessen habe, dass Akku der Kamera zu laden.
Die Früchtchen müssen natürlich noch gebügelt werden, bevor sie irgendwo drauf genäht werden. (Nähen und ich schließen sich sowieso aus, befürchte ich.) Aber da ich es mal wieder nicht abwarten konnte, kriegt ihr ein ungebügeltes Bild.

I made this crochet buttons out of the book "100 bezaubernder Häkel-Minis" which I found in our libary. For comparison of the size my SD-card lays nearby. I had to take the picture with my mobile phone as I forgot to load the battery of our camera.
I have to iron the buttons before sewing them on something but I couldn't wait to show them to you.

Liebe Grüße
Hugs

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .