2

Ein kleiner Gruß

Posted by Dörte on Samstag, Mai 26, 2012 in
Diese Karte ist neulich mal nebenbei enstanden. Ich wollte unbedingt die Schmetterlingsstanze ausprobieren und hatte diese Idee schon länger so im Kopf. Allerdings haben mir vorher die Schmettis gefehlt 
Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig und bringt euch den Sonnenschein ins Haus.


I made this card a few days ago. I wanted to use my new butterfly shapes. This idea was in my head for a longer time but I had no butterflies for it.
I hope, you like this card a little bit and it brings a little bit sunshine to you.

Liebe Grüße
Hugs

2 Comments


Die gefällt mir sehr gut. Schöne Schmetterlinge...

LG Gabi


Dörte, die ist soooo schön. Das Papier ist der Hammer und deine Gestaltung dazu perfekt.

LG Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .