16

Geburtstagskarte für die Vorratsbox

Posted by Dörte on Donnerstag, Mai 10, 2012 in , ,
Mit war nach Türkis...
Ich finde die Farbe einfach schön sommerlich frisch.
Der Hintergrund ist wieder selbst gestempelt. Das Papier mit den Kreisen ist aber Design-Papier. Dann noch ein wenig Spitze, ein Blümchen und ein paar Halbperlen und schon war die Karte fertig. Das Motiv hatte ich schon vor einer Ewigkeit mal coloriert, weil es für Geburtstagskarten einfach toll ist, und nun endlich verarbeitet.
Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig.

I felt like making a card in turquoise. It feels fresh and summerly.
I made the background myself. Only the spotty paper is design paper. I added a little bit of lace, a flower and some half pearls and the card was done.
Cutie Tilda was here colored for a while as I love to put her on birthday cards.
I hope you like the card.

Liebe Grüße
Hugs
Challenges:
Just Magnolia: Alles geht / anything goes
Papertake Weekly: niedlich /cute cute cute
Cards and More: Feiern /Party
Kartenallerlei: Rahmen /frame
Stempelmagie: Lieblingsstempel / favorite stamp
Fairytale Stampers: Spitze und Perlen / Perls and Lace

16 Comments


Love your birthday card, Dorthe. The colors look great!
I'm glad you had the chance to repost on the Just Magnolia and hAnglar&Stanglar blog, we're sorry about the trouble we had this week. Thanks for playing with us, hope to see you again! Hugs, Elizabeth xx


Das ist ja eine süße Geburtstagskarte geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line


Deine Karte ist bezaubernd süß! Vielen Dank für die Teilnahme beim KArtenallerlei!
Liebe GRüße, Andrea


Hi Süsse
deine Karte gefällt mir sehr..Das Papier find ich total schön, und Tilda, tja, gefällt mir immer mehr... deine ist bezaubernd.... schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst...ich freu mich sehr darüber... ich wünsch dir einen schönen Tag, bei uns soll es heute RICHTIG heiss werden..
lg und knudel Barbara


super süsses kärtchen und die farbe gefällt mir richtig gut!!
vielen dank für deine teilnahme bei fairytale stampers!!


eine sehr schöne karte. tolles papier, tolle farbe!
schon das du bei den FS mitmachst!

lg nadine


Beautifully cute card. Thanks for joining us at Papertake weekly.
Angie x


Eine wirklich niedliche Karte hast du da gezaubert!!
Schön dass du bei den FS mitmachst!!

Nen lieben Gruß
Conny


Huhu Dörte,

was für eine tolle Geburtstagskarte. Da passt einfach alles zusammen. Klasse!

Liebe Grüße,
Claudia


Eine tolle Geb.karte ist das geworden. Türkis mag ich sehr gern.
Danke für die Teilnahme bei Fairytale Stampers.
GLG Sindy


Hallo Dörte,
ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
LG Stine


Türkis gehört auch zu meinen Lieblingsfarben! Deine Karte ist super! Gefällt mir gut!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea


Hallo Dörte,
herzlichen Glückwunsch. Du hast bei Stempel-Magie gewonnen.

Schau dort mal vorbei

Gruß
Marushy und das Team


Hallöchen Dörte, Deine Karte gefällt mir total gut, so frisch und fröhlich - perfekt für den Frühling/Sommer. :-) Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

GLG
Jeannine


Ein total süßes Kärtcheb. Die Wolken gefallen mir besonders gut!

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More!

Viele Grüsse
Sabrina


ein süsses Kärtchen
Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

lg
Tanja

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .