11

Hochzeitskarte in bordeaux-creme

Posted by Dörte on Mittwoch, Mai 30, 2012 in , ,
Ich weiß, die Farben sind der Klassiker für eine Hochzeitskarte. Und wenn ihr sie euch gleich anschaut, seht ihr noch mehr Klischees: Herz und Perlen.

Inspiriert zu dieser Karte wurde ich von Teneale Williams.
Ich habe ihre Karte also geliftet:


Dabei musste ich mich wirklich bremsen, nicht noch ein paar mehr Perlen und vielleicht noch ein Schleifchen anzubringen. Das ist wirklich schwer gefallen. Aber das Ergebnis stellt mich sehr zufrieden.
Ich habe ein paar Minischnörkel innen gestempelt, um meinem Deko-Wahn wenigstens ein ganz kleines bißchen nachzugeben:


Und jetzt quäle ich euch noch mit ein paar Detail-Ansichten:


Wie gefällt sie euch?

I used some clichés for this wedding card: bordeaux and creme, a heart and some pearls.
The inspiration for this card came from Teneale Williams. I lifted her card.
It was hard for me not to put more pearls and embellishments on this card. So, I decorated the inner part with some mini-swirls. 
And I have to show you some detail pics.
I hope you like it.

Liebe Grüße
Hugs
Challenges:
Simon says: alles geht /anything goes
BaLiSa: quadratisch / square
Fab'n'Funky: Feiern / Celebration
Moving along with the times: Feiern, aber kein Geburtstag /Celebrate but no Birthday
Charizma cardz: keine Blumen / no flowers

11 Comments


Absolutely gorgeous, what a wonderful design!
Thanks for joining us at Charisma Cardz this week!


What a beautiful card, I love your colour choice and the background and butterflies are gorgeous.
Thanks for joining MAWTT
Hugs Mau xx


Eine super schöne Karte! Mir gefällt sie sehr gut so wie sie ist und ich finde gerade bei Hochzeiten passen " Klischees" immer wieder.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
liebe grüße


Die ist ganz bezaubernd und Hut ab vor der ganzen Friemelei mit den einzelnen Blättchen.

LG Silvia


Dörte Deine Hochzeitskarte ist einfach nur traumhaft schön! So edel und stilvoll, wirklich perfekt für den Anlass!

GLG
Jeannine


eine wunderschöne, traumhafte Hochzeitskarte.. über die sich das Brautpaar bestimmt freuen wird...
ich wünsch dir einen schönen Abend, schlaf gut und träum süss... liebe Grüsse Barbara


gorgeous creation! Thanks for joining in with our No Flowers allowed challenge this week at Charisma! Gemma :)


Beautiful card. Original heart. Bravo ! It's very successful !

Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

Hugs from France.
Catherine.


Gorgeous card Dorte :-)

thanks for entering the Simon Says Stamp Challenge DT call and Good Luck :-)
luv
Lols x x x


Beautiful card, so classy and elegant! Thanks for playing along at Fab N Funky this week!


Gorgeous, beautiful card, love the heart

Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.

luv

Debby

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .