3

Inchie-Karte in grün

Posted by Dörte on Sonntag, Mai 27, 2012 in

Diese Karte ist als Begleitkärtchen entstanden und ist mittlerweile beim Empfänger angekommen. Ich denke, sie hat ein wenig gefallen.
Nachdem ich im April einen SU!-Workshop bei Tina mitgemacht habe, wollte ich nochmal Inchies verarbeiten. Die Tilda war schon so grün coloriert und ich hatte tatsächlich auch passendes grünes Design-Papier zu Hause. Damit die Inchies nicht verschwinden, war ich mit der Deko halbwegs sparsam...
Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig.

I made this card as give away and it arrived already. I think, the adressee likes it a little bit.
In April I made a SU!- workshop with Tina where we made an Inchie-card. I wanted to give it a try again. Tilda was already colored and I can proudly say that I had fitting design papers. I was quite economical with the embellishments. Otherwise the Inchies get invisible .
Maybe you like the card a little bit?

Liebe Grüße
Hugs
Challenges:
Stempeträume: alles geht / anything goes




 

3 Comments


Na die Idee ist ja auch mal klasse - einfach noch ein Motiv über die Inchies setzen. Gut, dass du mit sonstiger Deko dann sehr zurückhaltend warst.
So gefällt mir das Kärtchen sehr gut.

LG Silvia


Tolles Werk mit superschönem Motiv, das Inchi-Design gefällt mir total gut.
LG Clarissa


Das ist eine sehr schöne Karte geworden.Hmmmm,Inchies könnte ich auch mal wieder machen.*hihi*Vielen Dank für die Inspiration und vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .