1

Windlicht gehäkelt

Posted by Dörte on Mittwoch, Mai 02, 2012 in
Heute habe ich mal etwas anderes für euch: Ein gebehäkeltes Windlicht. Die Idee habe ich von Nature Nuts Notes.
Das Muster habe ich allerdings aus "Das große Buch der Häkelmuster". Es heißt "Blütenstreifen".
Einfach, aber effektvoll, oder?




I made this crochet lantern. The idea is from Nature Nuts Notes. But the pattern is out of the book "Das große Buch der Häkelmuster". It's called blossomstripes.
Easy but nice, isn't it?

Liebe Grüße
Hugs

1 Comments


Guten Morgen liebe Dörte,

das ist ja mal eine wunderschöne Idee !!
Ein Windlicht zu häkeln..*wow*
Da wäre ich niemals drauf gekommen,Dörte!!
Super schön schaut es aus...richtig Fein und Elegant schaut es aus..
Wunderschön gemacht, bin begeistert..
Ganz herzlich möchte ich mich für deine lieben Postings auf meinem Blog bedanken, ich habe mich über diese sehr gefreut,Dörte.
Leider bin ich immer noch recht langsam beim "zurück kommen" hoffe aber sehr das sich das allmählich ändert,doch leider lassen sich die Krankheiten nicht "weg schieben"...doch aufgeben ist nicht ;o)

Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
deine "very slowly" Swaani ;o)

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .