2

3-Pocket-Caddy for CSAYL

Posted by Dörte on Freitag, Juni 29, 2012 in , , , ,
Heute ist es soweit: Mein Gast-Monat bei Christmas Stampin' All Year Long ist vorbei.
Gerne hätte ich verlängert, aber das schaffe ich aus zeitlichen Gründen nicht. Ich fange nämlich am Montag einen neuen Job an.
Deshalb werde ich wohl im Juli recht wenig aktiv sein. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das. Wenn sich dann langsam alles eingependelt hat, gibt es sicher auch wieder was von mir zu sehen.

Jetzt aber zu aktuellen Challenge!
Wir möchten in dieser Woche ein kleines Mitbringsel für ein Weihnachtsessen sehen.
Der Sponsor für diese Challenge ist AR by Adela Templates.
Dort kann sich der glückliche Gewinner zwei Vorlagen seiner Wahl aussuchen.
GetCr Jan19 180x180x300

Für unsere Challenge habe ich mir das 3-Pocket-Caddy ausgesucht und ganz dezent gestaltet:



It's time for my last Challenge at Christmas Stampin' All Year Long. It was real fun to work with the team. Thank you, Ladies!
Our new challenge is "Party Favor". Our Sponsor for this week is AR by Adela Templates. The lucky winner can choose two templates from this site. 
GetCr Jan19 180x180x300
I took the 3-Pocket-Caddy  for my Party Favor and decorated it subtle.

Liebe Grüße
Hugs

2 Comments


Na, das sieht ja schön aus.
Und Glückwunsch zum neuen Job - bleibst du in der Gegend?

LG Silvia


Boah!!!!!!!
Der Caddy iat ja schön! Sieht richtig feierlich aus!

Liebe Grüße Gaby

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .