1

AD-Tausch im Stempelcafé

Posted by Dörte on Donnerstag, Juni 21, 2012 in , ,
Dazu habe ich diese Zeltkarte gemacht. Die Form hat es mir diesen Monat einfach angetan.


Die Karte ist vergleichsweise schlicht gehalten. Der Hintergrund ist komplett gestempelt. Dafür habe ich das SU-Set Fresh vintage benutzt. Ich liebe dieses Set und würde es nie wieder hergeben.
Und da ja endlich wieder die Sonne scheinen soll, habe ich mal wiesengrün und himmelblau kombiniert. Ja, es ist eher ein Türkis - ich weiß...
Jetzt hoffe ich, dass die Karte und auch die ADs gefallen und freue mich schon auf meine Post.
Hier nochmal ein Gesamtbild:


Liebe Grüße
Hugs

1 Comments


Die Farben deiner Karte sind ja gigantisch. Die Karte ist richtig toll geworden.

LG Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .