2

Am Dienstag geblitzt

Posted by Dörte on Donnerstag, Juni 14, 2012 in ,
Am Dienstag habe ich nach langer Zeit mal wieder bei den Hühnern mitgeblitzt. Das Motiv lag schon coloriert in meiner Vorratsbox. Und da ja neulich dieses tolle Flipi-Papier wieder bei mir eingezogen ist, habe ich es gleich noch einmal verwendet. Ich liebe es!
Die Karte ist ganz schlicht und soll meiner großen Schwester ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sie hat nämlich ganz fiese Schmerzen im Schulterbereich und ist deshalb erstmal eine Woche krankgeschrieben. Eine Spritze gab es auch schon. Deshalb passt das Motiv so toll.
Innen in der Karte ist eine kleine Tüte mit ganz vielen O's drin befestigt. Was das soll? Das ist die Tüte Mitleid - ein running gag bei uns. Das hab ich natürlich vergessen zu fotografieren.
Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig und muntert euch auch auf ( falls notwendig).
So, jetzt aber genug gequatscht und schnell noch ein Bild für euch:

I made this card for my sister who has got hard pain in her shoulder. She got an injection against the pain and is now ill for at least one week. So, I wanted to cheer her up a little bit. In the inside of the card is a little bad with lots of O's in it. This is a bag full of pity - a running gag between us two. I forgot to take a picture of this.
I hope, you like the card and it cheers you up ( if necessary), too.

Liebe Grüße
Hugs

2 Comments


Hallo Dörte,
tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
LG Daniela


Hallo Schwesterchen,

die Karte hatte auf alle Fälle den Erfolg, den sie haben sollte und ziert jetzt unseren Kühlschrank - und wehe einer plündert meine Tüte Mitleid *g*

LG
Daniela

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .