1

CASE Study by CSAYL

Posted by Dörte on Freitag, Juni 22, 2012 in , ,
Neue Woche - neue Weihnachtskarte.
Dieses Mal heißt es bei Christmas Stampin' all year long "Case it".
Was das bedeutet? Man sucht sich eine Karte aus, die einem besonders gut gefällt und bastelt sie in erkennbarer, aber leicht abgewandelter Form nach.
Ich habe mir dazu eine Karte von Andrea Walford ausgesucht. Ein Klick auf ihren Namen bringt euch zu ihrer Karte.
Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen. Der Preis in dieser Woche ist ein Gast-Design bei Christmas Stampin' all year long für eine Woche im Oktober.
Ich kann euch aus eigener Erfahrung versprechen, dass es wirklich Spaß macht!
So, jetzt aber mal zu meiner Karte:


New week - new christmas card.
The theme over at Christmas Stampin' all year long is "Case it". So, case an old christmas card from you or a blog friend. 
I took an old christmas card from Andrea Walford. Please click on her name to take a look on her wonderful card. 
The prize this week is to be guest designer for one week in October. I can promise you on my own expierience that it is real fun!

Liebe Grüße
Hugs

1 Comments


Oh, das ist ja wirklich ein ganz schönes Exemplar einer Weihnachtskarte. Toll, so klassich in den Farben.
Und auch hier nochmals vielen vielen Dank für meine Geburtstagspost - es ist eine Lernaufgabe nur zu schauen und nicht zu öffnen. Aber ich werde es schaffen !!!!

LG Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .