2

Christmas Stamping All Year Long - monochromatic

Posted by Dörte on Freitag, Juni 01, 2012 in ,

Hallo zusammen,
heute habe ich etwas ganz besonderes für euch. Ich bin in diesem Monat Gast-DT bei CSAYL. 
Darüber freue ich mich riesig! Für euch, meine liebe Leser, heißt das jede Woche eine Weihnachtskarte und das den ganz Juni. Damit bekomme ich auf jeden Fall einen guten Vorsprung für Weihnachten.
Die erste Challenge, die ich begleiten darf, läuft zum Thema "monochrom" und
wird von Perfect Presentation gesponsort. Der glückliche Gewinner bekomme ein Template seiner Wahl aussuchen.
Hey there, 
I've got exciting news: I'm guest-DT at CSAYL this month. Isn't that great?
This means you're going to see a christmas card here every week in June. That gives me a good jump for my christmas preparations.
The first challenge on which I'm allowed to show my work has the theme "monochromatic" and is sponsored from Perfect Presentation.
You've got the chance to win one template of your choice.

Hier ist meine monochrome Weihnachtskarte:
This is my monochromatic christmas card: 



Liebe Grüße
Hugs

2 Comments


Dabei bist du heuer bei Weihnachten ja sowieso schon gut dabei.
Ich drück dir die Daumen - diese Karte hats verdient.

LG Silvia


toll, viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe, bin auf die Weihnachtskarten gespannt, man kann ja nie früh genug anfangen *lach*, Deine monochrome Karte gefällt mir sehr
lg
Cathi

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .