2

Da war so eine Idee...

Posted by Dörte on Freitag, Juni 15, 2012 in , , ,
in meinem Kopf.
Ich habe neulich mit relativ altem Wolkenpapier einen Umschlag gemacht. Davon sind Reste übrig geblieben und in mir ist langsam eine Idee gewachsen, was ich damit machen wollen würde.

"Himmel = Wind = Windmühlen" war der Gedankengang.
Und hier ist das Ergebnis:


Ich hab zwar keine Erklärung, warum die Karte so rosa-lastig geworden ist, aber dann ist es eben eine Mädchenkarte... Ich glaub, die mache ich auch nochmal als Männervariante.

I had this idea in my head...
Some days ago I made an envelope with sky-paper and I had a little left-over. Afterwards I was thinking what to do with it and there it was: Sky - wind - windmills.
This is my result. Please don't ask how it became so pink. Well, it's a girls card. I think, I'm going to make a mal version aswell.

Liebe Grüße
Hugs

2 Comments


wow, eine klasse Idee, sieht super aus
lg
Cathi


Das war eine sehr gute Idee und das Ergebnis sieht genialst aus.

LG Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .