3

Geburtstagsset

Posted by Dörte on Samstag, Juni 30, 2012 in ,
Dieses Set hat die liebe Silvia von mir zum Geburtstag bekommen:


Sie hat immer meine Körbchen so bewundert. Deshalb hat sie jetzt auch einen bekommen. Drin waren ein paar Badezusätze zur Entspannung.
Die kleinere Box ist inspiriert von der SU-Stanze aus dem aktuellen Katalog. Die besitze ich noch nicht und es ging auch ganz gut ohne.
Und wollt ihr wissen, was drin war?
Ich zeig es euch mal ungefragt. Es gab ein Armband im Chan-Luu-Style:


Liebe Grüße
Hugs

3 Comments


So ein schönes Körbchen! Punkte zaubern einem doch immer wieder Freude ins Gesicht!
Der Knallbonbon passt super und sieht der SU-Stanze zum Verwechseln ähnlich... Nee, die brauchste nicht! Selber schnibbeln macht doch Spaß!
Sei herzlich gegrüßt Gaby


wunderschöne Sachen hast Du für Silvia gemacht, Respekt, da wird die Freude mit Sicherheit groß gewesen sein
lg
Cathi


Und wie groß die Freude war. Liebe Dörte, ich bin immer noch platt, wie liebevoll du alles gearbeitet hast. Die Geschenke sind mehr als der Hammer.
Und ich muss dich schimpfen - das ist viel viel zu viel.
Vor lauter Besuch konnte ich meine Post erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag öffen und ich muss sagen, dass ich bei deinem Päckchen einfach nur platt war. Vielen vielen Dank.

LG Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .