2

"gleich und doch anders" - Außerdem gibt es eine Ankündigung

Posted by Dörte on Sonntag, Juni 03, 2012 in ,
Ich habe heute gleich zwei Karten für euch. Sie waren als Begleitkärtchen gedacht und sind mit den gleichen Papieren bzw. Stempeln gemacht und sehen sich deshalb sehr ähnlich.
Die Hintergrundpapiere habe ich nämlich ganz artig selbst bestempelt und gewischt.

I made two cards which are quite the same but different. I used the same papers and stamped on it.The background are made by me with stamps and embossing folders.



Und nocheinmal beide im direkten Vergleich:
And here are both for a direct comparison:


Eigentlich wäre heute die neue Challenge von Make all with Love gewesen, aber es gibt eine Änderung: Aus Make all with Love wird der Kreative Bastel Blog.
Dort gibt es ab dem 1. Juli wieder alle 14 Tage neue Challenges.
Dafür suchen wir nun auch Gast-Designer, die Lust haben, uns vom 01.07. - 01.09.2012 zu unterstützen und 14-tägig für unsere Challenges zu basteln.


Normally I would show you something for our new challenge at Make all with Love. But we are changing our blog. It's Kreativer Bastel Blog now. We are going to show you new challenges from  July 1st every 14 days again. Do you like to be a guest designer on oir new blog for two month? We are looking for you to join us form July 1st to September 1st 2012.

Liebe Grüße
Hugs

2 Comments


ich lasse dir einen dicken Knuddler da..

LG, Katrin


Hallo Dörte,
Deine Begleitkärtchen sehen toll aus. Schau mal bei mir vorbei, da habe ich eine Sicherheitskopie von Dir bearbeitet. Danke nochmal!
Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
LG Daniela

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .