4

Ich habe mich mal selbst kopiert

Posted by Dörte on Dienstag, Juni 26, 2012 in ,
Die ursprüngliche Karten-Idee war nicht von mir, aber ich habe euch vor Kurzem eine nahezu identische Karte gezeigt. Ich weiß leider nicht mehr wo ich die Art gesehen habe. Sorry!
Heute gibt es diese Karte jedenfalls noch einmal in gedeckten Brauntönen:

Die Variante gefällt mir fast besser als die blaue...
Ich bin auf eure Meinung sehr gespannt.
Seid lieb gegrüßt!

PS: Ihr habt es sicher schon gemerkt: Ich bin gerade etwas unmotiviert, Motive zu colorieren. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. Es gibt sicher demnächst auch wieder niedliche Karten von mir.

4 Comments


Deine KArte ist toll geworden! Mir gefällt die blaue mindestens genauso gut :)
lg NAdja


Über Erzi bin ich zu dir gekommen. Mir gefällt die braune Variante ein klein wenig besser als die blaue.
Aber ich mag braun sowieso sehr gern.
LG Heike


Hallo Dörte,
Deine Karte sieht ganz toll aus. Letztes Jahr habe ich auch so eine Karte gewerkelt, inspiriert wurde ich von Cathi ;-)
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela


Da darfst du noch öfter kopieren - die Karte wirkt klasse.

LG Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .