1

Magnolia meets SU

Posted by Dörte on Freitag, Juni 15, 2012 in , ,

So lautet das Thema für den Magnolia-Hänglar-Tausch in diesem Monat im Stempelcafé. Das ist doch genau mein Thema, wo ich doch so oft meine SU-Stanzer und -Stempel mit niedlichen Motiven kombiniere.
Da die sehr rosige Karte mittlerweile angekommen ist, kann ich sie euch auch zeigen:


Das Papier ist dieses Mal auch von SU. Es ist aus der letzten Sale-a-bration-Aktion.
Ich habe den Schmetterlinge ein bißchen Glitzer verpasst und etwas 3D-Lack auf das Herzchen auf dem Umschlag gegeben:


This card is for an exchange at Stempelcafé where the theme was Magnolia meets SU. This is a theme for me as I often combine my SU punches and stamps with cute stamps.
The design paper is also from SU. It's put of the last Sale-a-bration time. I added some glitter on the butterflies and 3Dglue on the heart on the envelope.

Liebe Grüße
Hugs

1 Comments


Die ist total süß geworden.

LG Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .