7

maritime Geburtstagsgrüße

Posted by Dörte on Dienstag, Juni 05, 2012 in , ,
Ich hab mit vorhin gedacht: "Ich könnte ja mal eben schnell eine Karte machen."
Da war so eine Idee in meinem Kopf, die ich gern umsetzen wollte. Also habe ich meine Stempel ausgepackt, die Stempelkissen aus dem Turm geholt und drauf losgestempelt. Schnell noch passendes Papier aus der Kiste gekram und los!
Mein Arbeitsplatz sieht immer noch wie nach einer verlorenen Schlacht aus, aber die Karte ist fertig.
Und sie ist sogar fast so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Man beachte bitte den echten Seemannsknoten! Auch wenn ich ursprünglich von der Küste komme, habe ich keinen Plan von Seemannsknoten und Co. Aber Onkel Google hat mir gezeigt, wie man einen Achterknoten bindet. Schick, ne?
My thoughts were some hours ago: "Maybe I could do a fast card."
I had an idea in my head and thought it would be easy. So, I took out my stamps, my ink pads and some papers. Well, it wasn't fast but I'm quite happy with this card. I learned with Mr. Google how to make a sailor's knot and put it on the card, too. This one is called "figure of eight". Nice, isn't it?

Liebe Grüße
Hugs
Challenges:
Papertake weekly: alles geht/ anything goes
Scrappy Frogs: Männerkarte / celebrate men
Cute card Thursday: Transportmittel/ transportation themed cards
Craft your days away: rot, weiß, blau/ red, white, blue

7 Comments


Hallöchen,
ein tolles Kärtchen...sehr schön gestaltet....
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
Liebe Grüße
Antje


Hallo Dörte,
tolle Karte hast Du gemacht. Die Gestaltung der Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Daniela


eine tolle Karte,sowohl Gestaltung als auch Farbwahl gefallen mir sehr
lg
Cathi


Oh die Karte ist echt toll, und die Farben zusammen find ich echt klasse. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie.
Liebe Grüße
Ela


This is lovely. Thanks for joining us at Papertake Weekly, Andrea x


Mensch, schon wieder diese schöne Stempel, habe ich erst schon irgendwo gesehen...gefällt mir supergut dein Werk...das Boot macht sich richtig gut.
LG Clarissa


Wow die KArte gefällt mir sehr, ich mag das Maritim zur Zeit besonders.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .