6

Neues Männerarmband

Posted by Dörte on Dienstag, Juni 12, 2012 in
Nach den ersten Trageerfahrungen hat mein Mann mich um einen anderen Verschluss gebeten.
Der, den ich euch neulich gezeigt habe, ist für das verwendete Satinband nicht ganz optimal. Es ist einfach eine rutschige Angelegenheit. Dadurch ist es oft aufgegangen.
Deshalb habe ich heute die bewährte Schlaufe-Knopf-Variante ausprobiert. Und damit es nicht langweilig wird, habe ich heute mal ein Sisal-Band verwendet. Im Augenblick bin ich am Ausloten, was für diese Armbänder am schönsten ist.
Sisal finde ich persönlich sehr rustikal.


Meinem Mann gefällt es. Ich bin auf eure Meinung gespannt.

Liebe Grüße

6 Comments


Gefällt mir auch gut. Ich dachte, das andere wäre Leder. Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Das rutscht dann auch beim Knoten nicht.
Bin gespannt, was du sonst noch ausprobierst.
LG Jenny


Ich find Deine Armbänder toll, aber das Schwarze hat mir ein bißl besser gefallen, aber weißt ja, schwarz ist meine Farbe ;-)

GLG
Jeannine


Tolles Armband... ach ich glaube ich muss auch mal wieder meine Perlen hochholen.
LG Stine


Wow - ein klasse Armband!

LG Conny


Sieht super aus - total schön das "rustikale" - die Perlen passen da sehr gut zu.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41


Wow das ist ja der Hammer, verrätst du mir wie du das machst?
Mein Mann ist so ein Schmuckträger, das wäre genial für ihn!

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .