4

Shamballa-Armband für meinen Mann

Posted by Dörte on Samstag, Juni 09, 2012 in
Heute habe ich mal etwas ganz Neues ausprobiert. Es ist ja Fußball-EM. Und was tragen unsere Fußballer? Richtig: Shamballa-Armbänder.


Ich finde die an sich total schön, aber mein Perlenkontingent ist eher begrenzt und so gar nicht Männer-tauglich. Deshalb habe ich meinen Mann heute in den Baumarkt geschleppt und "Männerperlen" gekauft.
Da es die nur -um es mit den Worten meines lieben Opis zu sagen - im Zentnerpack für 'ne Mark gab, gibt es demnächst noch ein paar mehr Armbänder in der Art. Zumindest eins ist noch für meinen 13jährigen Neffen geplant.
Die Machart ist ganz einfach, wenn man die richtige Anleitung gefunden hat. Ich habe mich dabei an die von bijoux by me gehalten:

I made this Shamballa bracelet today. As I've got just a few pearl and none which are suitable for men.So, my hubby had to go wiht me to the hardware store and buy some "men-suitable" pearls.
These bracelets are easy to do when you've got a good tutorial. I used the one from bijouy by me. It'S good to follow. And as you could buy srew nuts only in big packs Igonna show you some more of these bracelets in the future. One is already planned for my 13 years old nephew.

Liebe Grüße
Hugs

4 Comments


wow, die sehen stark aus... was Du alles für Talente hast, Respekt!!! Sag mal, wenn du soviele Perlen hast, würdest Du mir vielleicht so Armbänder machen? Ich hätte Interesse an drei Stück *hüstel* Im tAusch oder gegen Bares?
lg
Cathi


Wow, wieder so eine geniale Idee!!! Ich muss wohl doch mal Fussball gucken - scheint ja sehr inspirierend zu sein!
LG Jenny


Huhu,

das sieht wirklich klasse aus. Kannte ich noch gar nicht, obwohl ich Fussball geschaut habe.

Werde mir das Video nachher anschauen.

Viel Spaß bringen der weiteren Produktion.

LG Nicole


Sehr chic und edel - gefällt mir auch sehr gut. Gucke mir gleich mal das Video an - Danke für den Link!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .