54

Blog Hop beim kreativen Bastelblog

Posted by Dörte on Sonntag, Juli 01, 2012 in , , ,
Ab heute starten die Challenges beim kreativen Bastelblog. Damit ihr uns etwas besser kennenlernen könnt, gibt es einen Blog Hop über alle Blogs unseres Design-Teams. Ihr habt 14 Tage Zeit über die Blogs zu hüpfen und einen Kommentar zu hinterlassen.
Wenn du jetzt von Bella76 kommst, hast du schon tolle Sachen gesehen und bist du bei mir genau richtig. Falls du zufällig bei mir gelandet bist, fange doch am besten beim kreativen Bastelblog an.

Für die neue Challenge zum Thema "lila" habe ich dieses Kärtchen gemacht:


Und für den Blog Hop habe ich dieses kleine Set gewerkelt, dass es bei mir zu gewinnen gibt:


Es gibt also bei mir einen Notizblock und eine Verpackung, in der sich ein Stempel verbirgt. Welcher wird natürlich noch nicht verraten.

Und jetzt noch zwei Einzelbilder für euch:


Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme bei den neuen Challenges!
Weiter geht es jetzt bei Angela.Viel Spaß beim Weiterhüpfen.

Liebe Grüße

54 Comments


Guten Morgen Dörte,

ach herrlich die KArte. Ich mag sie. Allerdings stehe ich im Moment auch sehr auf lila.

Mal sehen, vielleicht habe ich in deinem Lostopf ja auch etwas Glück.

LG

Ines


Guten Morgen Dörte,

deine Karte finde ich fantastisch gestaltet!
Auch dein kleines Set ist ganz zauberhaft gemacht.
GLG Sabine


Die Karte in lila finde ich atemberaubend schön genau mein ding :-)
Das Set ist auch sehr schön geworden und ich bin neugierig was wohl für ein Stempel versteckt ist.

lg
Esther


Hallo Dörte,

ich finde sowohl Deine Karte für die Challenge (sieht super edel aus) als auch das Set wunderschön.

LG

Claudia


Was für eine schöne Karte und ein toller Gewinn! Glückwunsch zum Start des neuen Challengeblogs! Lg Michi


Hallo Dörte,
Die Karte ist sooo toll!!
Besonders die Blume gefällt mir sehr :)
Und ein schönes Set hast du da zusammen gestellt!
Lg Anja


Hallo Dörte,

eine super schöne Karte hast Du da als Challengebeitrag gewerkelt.

Und Dein Preis sieht super toll aus, tolle Farben.

Werde gleich weiter hoppen, vielen Dank.

Schönen Sonntag,
LG Nicole


Hallo Dörte,
die Karte ist wirklich suuper.. ganz toll mit der Blüte und der Spitze..

Knuddel, Katrin


hallo dörte,
herzlichen glückwunsch für euren challenge-blog. deine karte ist sehr schön geworden, sowie dein set. da werde ich doch mal mein glück versuchen und in deinen lostopf springen.
wünsche dir einen schönen sonntag,
liebe grüße, sonja


Hallo Dörte,
dass Deine Karte wunderschön ist, habe ich ja drüben schon geschrieben. Das Set ist wunderschön, ganz tolle Farben hast Du gewählt.
LG Daniela


Fabulous creations Dorte:)Love this sweet Tilda and colour you used!
Hugs,
Sonia


HuHu,
eine wunderschöne Karte und ein so schönes Set, da hoffe ich mal auf mein Glück.
LG Maxie


ein wunderschönes Set, mir gefällt wie du die kleine Tilda in Szene gesetzt habt, wunderschön,
lg helli


Hallo Dörte, ein sehr schönes Set. Viel Erfolg und Spaß mit dem neuen Blog! LG Doreen


Hallo Dörte, was für ein tolles Set. Gefällt mir wahnsinnig gut. Und auch das lila Kärtchen ist genau nach meinem Geschmack. Sieht sehr edel aus.

LG Britta


Hallo!
Deine Karte für die Challenge gefällt mir sehr gut.
Und auch dein Set für den Blog-Hop ist so süß.
LG Andrea


Eine super Idee mit eurem Blog-Hop!
Dein "lila Beitrag" ist sehr schön und dein Set hast du auch super schön gewerkelt.

Liebe Grüße
claudia70


Das ist aber ein absolut goldiges Set!!!! Gefällt mir richtig gut!!!!

LG!


Hallo Dörte,tolle Sachen die du da machst,bitte lass mich auch in deinen lostopf springen
lg gertrude


Das Set ist wirklich klasse und die Karte erst, die du zur Challenge gemacht hast - ganz toll!!
Liebe Grüße von Elke


hellemama: Hallo und herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Blog "KBB". Ich finde das eine tolle Idee und wünsche Euch viel Erfolg damit. Liebe Grüße von Helke


wunderschöne Sachen hast Du da wieder gewerkelt, toll! Viel Spaß mit deiner DT-Tätigkeit, will versuchen, ganz oft teilzunehmen
lg
Cathi


Hallo Dörte,
Deine Karte zur Challenge ist sehr edel. Mag ich sehr.
Und das Set ist klasse geworden.
GLG und einen schönen Abend.
Sindy


eine schöne Karte...gefällt mir sehr...knuddelknutscher und viel Erfolg in der Schule..*zwinker*


c'est trop joli, quel charme, biz


wundervolle Arbeiten zeigst du uns. Auch die anderen Arbeiten, die du auf deinem Blog zeigst, gefallen mir sehr gut.
LG
Regina


Huhu Dörte, Deine Karte ist sooo klasse und das Blümchen echt genial! Dein Set gefällt mir auch super gut, darum mag ich auch bei Dir mit in den Lostopf hüpfen :-)

GLG
Jeannine


Ach ist das süß!
LIebe Grüße
Eva-Lotte


Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt und ein tolles Set..

LG Micha


ein tolles Set hast du gewerkelt, da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück

lg
Tanja


liebe Dörte, dein Set ist einfach toll! Und deine Karte gefällt mir supergut.
lg Nadja


Dein Set ist wunderschön!! Lila ist sowieso meine Lieblingsfarbe ;)

LG Conny


Mit der Karte hast du total meinen Geschmack getroffen, toll.
LG Carmen


Was für ein tolles Set, da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf :o)

Liebe Grüße Andrea


wau ...was für ein tolles Set du gewerkelt hast, da versuche ich doch gerne mein Glück!!! Und herzliche Gratulation zum neuen ChallengeBlog und viel Erfolg!!!

LG aus der Schweiz
Doris


Liebe Dörte, die Karte ist ja oberedel geworden. Die gefällt mir sehr sehr gut.
Und dein Bloghop-Gewinn ist auch total schön.

LG Silvia


Dein Set gefällt mir, total hübsch!!

Liebe Grüße
Jessi


liebe dörte,
danke für die chance dein süßes set zu gewinnen! da versuch ich gleich mal mein glück.
die lila karte zur challenge ist toll, besonders die blüte ist zauberhaft!
lg
lücki


ein klasse Set. Total niedlich.

lg Jane


Hallo Dörte,
hüpfe gerne in Deinen Lostopf und weiterhin viel Spass mit Eurem "Kreativer Bastelblog"!
Liebe Grüße Sonny


uuuu...Jetzt hätt ich fast den Kommentar pin-Post übersehen^^
Auch für dieses tolle Set springe ich gern tief in den Lostopf...*hüpf* Und Daumen drücken^^
glg Anna


Ein wunderschönes Set - gefällt mir gut.

Liebe Grüße Dani


Huhu!

Das Set ist wirklich schön geworden! Und ich wüsste ja zu gerne, welcher Stempel in der Verpackung versteckt ist *lach*

LG Svenja


Ein Klasse Set zur Eröffnung hast du gewerkelt.

Nadine


was für ein herrliches set :-)))
da hops ich doch auch gerne in den lospott :-))
lg Tueddi


Ein bezauberndes Set, da werd ich doch mal in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße.


Hi Dörte,
dein Set gefällt mir sehr gut. Danke für die Gewinn-Chance.
LG Petra


Hallo, Dörte, ich liebe Magnolia! Das Set ist sehr niedlich geworden!!!
Liebe Grüße Carla


Die lila Karte gefällt mir auch sehr gut! Zum Glück finden sich fast alle Materialien auch in meinem Vorrat.

Und na klar versuche ich gern mein Glück bei Deinem Candy!

LG Tina B.


Deine Karte ist sehr schön geworden, sehr edel. Gefällt mir und das Set ist auch zuckersüß. Da mache ich doch gerne mit.

Liebe Grüße
Andrea


Deine lilane Karte siehr richtig edel aus und das zu gewinnende Set ist auch toll geworden, schöne Werke!

LG
Michaela


Hallöchen!
Das ist ja ein sehr hübsches Set.
Voll genial wie ein paar Strasssteinchen richtig funkeln auf deinen Bildern.
VLG Jessi


Hallo!

Auch dieses Set gefällt mir sehr gut. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

LG Katja


Noch so ein wunderschönes Set,da muß man doch einfach in den Lostopf hüpfen. Danke für die Chance es zu gewinnen.

LG Dagmar

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .