2

Blog-Hop Gewinner

Posted by Dörte on Sonntag, Juli 15, 2012
Es ist soweit: Heute ist der Bloghop bei Kreativer Bastelblog beendet.
Zuerst möchte ich mich für die rege Teilnahme und die lieben Kommentare bedanken.
Ich habe mit random.org ausgelost und es ist der Kommentar Nr. 13 dabei herausgekommen.
Der Gewinner bzw. die Gewinnerin ist:

 *trommelwirbel*

mit folgendem Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch!!
Bitte melde dich möglichst innerhalb der nächsten Woche per Mail bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.

Und jetzt verrate ich euch noch etwas:
Es gibt ein Candy demnächst bei mir. Ich habe nur gerade keine Zeit, es vorzubereiten. Deshalb bitte ich euch spätestens am 1. August wieder bei mir vorbei zu schauen, wenn ihr eine erneute Chance haben wollt.

Liebe Grüße
Hugs

2 Comments


Ohh ich habe das tolle Set gewonnen, ich freue mich so dolle
Danke und LG Maxie


ohh liebe Dörte, der Gewinn ist schon da, und der süße Stempel!!!
Danke Danke
LG Maxie

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .