12

Kreativer Bastelblog - Lieblingsstempel

Posted by Dörte on Sonntag, Juli 15, 2012 in , , ,

Und schon sind die ersten 14 Tage auf unserem kreativen Bastelblog vorbei und es ist Zeit für die nächste Challenge. Dieses Mal möchten wir den Lieblingsstempel sehen. Schwierig, oder? Einer meiner liebsten Stempel ist Henry mit Muffin von Whiff of Joy. Der geht einfach immer zum Geburtstag, finde ich.
Ein bißchen Glitzer für den Muffin - um es mit den Worten meiner Nichte zu sagen: "Kuchen mit Feenstaub" - und Glitzersteine waren bei so viel rosa auf der Karte einfach ein Muss für mich.
Und jetzt bin ich total gespannt, was dein Lieblingsstempel ist!

 It's time for a new challenge at kreativer Bastelblog. I can't believe that the first 14 days are already gone. Well, we'd like to see you favorite stamp this time. Hard, isn't it? One of my most used and beloved stamps is  Henry with muffin from Whiff of Joy. The muffin got some glitter - my niece would say fairydust. And as this card is quite pink I had to add some rhinestones.
So, what is your favorite stamp?

Liebe Grüße
Hugs

12 Comments


sehr sehr schick

LG
Daniela


Hallo Dörte,

Dein Lieblingsstempel gefällt mir auch sehr gut und die Umsetzung der Karte ist toll.
Deine Nichte hat vollkommen recht *grins*

Schönen Sonntag,
LG Nicole


Hallo Dörte,
die Karte ist so süß mit dem Henry und dem Muffin.. toll gestaltet..

Knuddel, Katrin


Hallo Dörte,
eine tolle Karte ist das geworden. Henry mag ich auch sehr.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
GLG Sindy


Hallo Dörte,
Deine Karte ist soooo süß geworden. Den Henry mag ich auch sehr gerne. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Daniela


Henry geht immer, ein süßes Kärtchen und der Muffin Henry fehlt noch in meiner Sammlung *gg*

Liebe Grüße
Ela


Hallo Dörte,
dein Henry ist ja knuffig! Ich liebe sie auch. Süß gestaltet!
LG Sabine


Die Henrymaus ist immer klasse. Du hast sie super in Szene gesetzt.
Liebe Grüße Claudine


HuHu, ist das Mäuschen niedlich.
LG Maxie


Hallöchen Dörte, auch wenn ich diese Motive nicht so mag, Deine Karte ist total klasse!

GLG
Jeannine


Hallo Dörte,
deine Karte ist klasse geworden, und der Henry ist auch total süß.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Dany


Huhu :)
Der kleine Henry ist so niedlich!!!
Kann ich gut verstehen das es dein Liebling ist :)
Lg Anja

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .