2

Hello Baby

Posted by Dörte on Dienstag, August 28, 2012 in , ,
Eine ehemalige Kollegin von mir bekommt bald ihr zweites Kind. Und das Baby will ja schließlich begrüßt werden.
Deshalb habe ich schon mal eine Babykarte vorbereitet. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht weiß, was es denn wird. Entsprechend habe ich ganz neutrale Farben gewählt und bin also auf alles vorbereitet.

Liebe Grüße
Hugs


4

Ich schenk' dir eine Karte

Posted by Dörte on Montag, August 27, 2012 in , ,

Diese Kärtchen ist für die Aktion "Ich schenk' dir eine Karte" bei den Stempelhühnern entstanden. Lucy hatte sich den Abdruck ausgesucht und ich habe ihr dieses Kärtchen damit gemacht.
Die Idee war schnell in meinem Kopf, die Umsetzung nicht ganz so schnell durch meine Finger und am Ende war sowieso alles etwas anders als geplant.
Aber die Karte hat gefallen und dann bin ich auch glücklich.
Mögt ihr sie auch leiden?

I made this card for an exchange at Stempelhuehner.de. Lucy choosed this picture and I made a card for with it.  The idea was already in my head, but in the end the card look completely different as planned.
But Lucy liked it and I'm happy with it.
So you like it, too?

Liebe Grüße
Hugs
Challenges:


5

Candy-Gewinner

Posted by Dörte on Sonntag, August 26, 2012 in
Guten Morgen Ihr Lieben,
heute früh war ich ganz hibbelig, weil ich meinen Gewinner auslosen durfte.
Ja, ich habe das selbst gemacht. Ich konnte es mir doch nicht nehmen lassen, Glücksfee zu spielen.

Hey Sweeties, 
I was very excited in the morning because I could draw the winner of my first Candy. And yes, I did it myself.  So, this is my pot of gold, well luck :

So sah der Lostopf aus:


Den habe ich erstmal ordentlich umgerührt und dann ein Zettelchen herausgefischt....
Und mein heutiger Candy-Gewinner ist:

And after I mixed all pieces of paper well, I took one of it out...
And the Winner is:


PokSa


Herzlichen Glückwunsch!!
Bitte schicke mir eine Mail mit deiner Adresse, damit ich dir deinen Gewinn möglichst bald zuschicken kann!
An alle anderen: Habt lieben Dank, dass ihr mitgemacht habt! Ich hab mich sehr über die rege Teilnahme gefreut! Es gibt sicher bald wieder ein Candy.

Congrats, Honey!
Please send me an Email with your adress, that you get your prize as soon as possible!
To the others: Thank you so much for joining my candy. It was real fun for me and I'm gonna make a new candy soon.

Liebe Grüße
Hugs

6

Kreativer Bastelblog - Märchen

Posted by Dörte on Sonntag, August 26, 2012 in , , ,
Na? Habt Ihr Lust auf eine neue Challengerunde?
Bei Kreativer Bastelblog ist es wieder soweit. Dieses Mal haben wir das Thema "Märchen" für euch.
Ich habe es sehr frei ausgelegt und mir einfach die gute Fee herausgepickt und auf meine Karte gebracht.
Den Prägefolder habe ich mit Versamark eingeschmiert, damit der Prägeeffekt besser sichtbar wird. Ganz nett, oder?

Do you like a new challenge? At Kreativer Bastelblog it's time for a new one. We've got the theme "fairytaile" for you this time.
I took a fairy for my birthday card to give all wishes a chance to come true. 


Da darf sich das Geburtstagskind etwas wünschen...
Und jetzt noch zwei Detailbilder, weil ich finde, das kommt auf dem großen Bild gar nicht so rüber.
Die Schmetterlinge habe ich dieses Mal doppelt gelegt. Ich bin ganz verliebt und dieses Flatterviecher.

Here are two pics with details as they are nearly invisible on the picture with the whole card. First one is with the double layered butterflies. I love those!


Und die Flügel der Fee haben noch 3D-Lack bekommen. Ich konnte wieder nicht warten bis er getrocknet war, bevor ich fotografiert habe...

On the second picture is the 3D-glue on the wings of the fairy visible. Well, I should have waited until it dried before taking pictures but I hadn't...


Habt eine schöne Woche!
Have a nice week!

Liebe Grüße
Hugs

29

Candy-Time

Posted by Dörte on Samstag, August 25, 2012 in
So, ich habe es geschafft, ein kleines Candy für meine treuen Leser zusammenzustellen. Dieser Post wird, wenn ich es denn hinbekomme, bis zum Ende des Candys oben angepinnt bleiben. Für neue Posts bitte einfach nach unten scrollen.

Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig und ihr mögt daran teilnehmen, denn damit möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken. Ohne euch, würde dieser Blog nicht leben können.
Bevor ich euch jetzt schreibe, was ihr tun müsst, um zu gewinnen, zeige ich euch erstmal, was es zu gewinnen gibt:


Jetzt komme ich mal zu den Gewinn-Bedingungen...
Es gibt nur eine: Lasst mir einen Kommentar da, damit ich weiß, dass ihr gewinnen möchtet.
Natürlich freue ich mich, wenn ihr das Candy auf eurem Blog erwähnt und bei mir Leser werdet oder bleibt, aber beides ist keine Bedingung.

So, was noch?
Achja, die Laufzeit!
Letzte Chance sich für den Gewinn einzutragen ist der 25. August 2012 23:59.
Am 26. August werde ich dann auslosen und den Gewinner bekannt geben.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Liebe Grüße

0

50 & fantastisch

Posted by Dörte on Samstag, August 25, 2012 in ,
Vor einiger Zeit habe ich den Auftrag für eine Karte zum 50. Geburtstag bekommen.
Dabei hatte ich nur die Vorgabe, dass sie für eine liebe Kollegin ist. Ich hatte also freie Hand.
Ich habe mich für eine rosa-braun-Kombination entschieden.

Und das Ergebnis seht ihr hier:

 

 Und ein paar Detailansichten gibt es natürlich auch noch:



I made this card for a 50th birthday. I had free choice waht to do and decided to make a card in pink and brown.

Liebe Grüße
Hugs

10
Posted by Dörte on Sonntag, August 19, 2012 in ,
Eigentlich war es gestern ja zu warm, um irgendetwas zu tun...
Nachdem ich den Tag über wegen Kreislaufproblemen eigentlich die meiste Zeit nur gelegen habe, war ich abends so gar nicht müde und habe mich dann noch an den Basteltisch gesetzt und diese Karte für einen Mann gemacht. Männerkarten habe ich grundsätzlich immer zu wenig im Vorrat.
Die Idee dazu habe ich bei Steffi gemopst.

Yesterday it was to hot to do anything for me. I had some problems with the weather and had to lay down nearly all the day. In the evening I felt better and made this male card. I've got always a lack of male cards.
The idea is from Steffi.

Habt einen schönen Sonntag! Ich wünsche euch ein schattiges Plätzchen.
Have a nice sunday and a shadowy place to stay.

Liebe Grüße
Hugs



Challenges:
CAS-ual Fridays: Etwas, dass man im oder am Meer findet / something you might see in or at the ocean
Stempel-Magie: weiß,türkis + 1 weitere Farbe / white, turquoise + 1 more color
Craft Your Days Away: alles geht / anything goes

8

Tiere / Animals

Posted by Dörte on Sonntag, August 12, 2012 in , ,
Ja, es ist wahr! 14 Tage sind schon wieder um und es ist Zeit für eine neue Challenge bei KreativerBastelBlog.
Es gab in der letzten Challenge wirklich tolle Sachen zu sehen.
Wir hoffen natürlich auch dieses Mal wieder auf eine rege Teilnahme. Ich würde mich freuen wieder viele von euren Werken bewundern zu dürfen!
Das Thema ist dieses Mal Tiere. 
Ich bin gerade etwas aus der Übung und bin deshalb ganz froh, dass ich noch colorierte Motive zu liegen habe.
Zum aktuellen Thema habe ich mich für diesen "forever friends" Teddy entschieden. Das war einer meiner ersten Stempel.
Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig.

 

On KreativerBastelBlog it's time for a new Challenge. Yes, 14 days are gone already. I can't believe it.
We had wonderful entries last time. I hope to see some of your works also this time.
The theme is animals. As I'm a little bit out of practice, I'm happy that I've got some colored pictures in my stash. So, I took this cute "forever friends" teddy for my card. It's one of my first stamps.
I hope you like the card.

Liebe Grüße
Hugs

8

Süßes als Giveaway

Posted by Dörte on Dienstag, August 07, 2012 in , ,
Ich hatte ja vor ein paar Tagen Geburtstag und da ich nicht zu Hause war, hatte ich mir für meinen neuen Kollegen, die auch alle fern der Heimat mit mir auf einer Schulung waren, eine Kleinigkeit einfallen lassen.


Und die Überraschung war gelungen. Ich musste mich fragen lassen, wo man sowas denn kaufen kann.
Dabei habe ich einfach nur Karteikarten bestempelt, zusammengeklebt, Duplo hinein und die Enden mit Kleber und Papierribbler verschlossen.


Ich hoffe, die Duplo-Verpackung gefällt euch auch ein wenig.

Liebe Grüße

2

Meine Geburtstagspost

Posted by Dörte on Montag, August 06, 2012 in
So, heute schaffe ich es endlich, meine tolle Geburtstagspost zu zeigen.
Ich melde mich die Tage nochmal persönlich bei euch, meine Lieben.

Hier also erstmal ein großes Dankeschön an euch!

Die Karte von Cathi:
 von Daniela
von Ines:

 Von Jessi:
 Von Katrin:

und last but not least die vielen tollen Zugaben:


Waren das nicht tolle Überraschungen?

Liebe Grüße

2

Heute noch kein

Posted by Dörte on Mittwoch, August 01, 2012 in
Candy.
Ich habe es einfach nicht geschafft, etwas vorzubereiten. Deshalb muss ich euch noch auf das Wochenende vertrösten. Mein neuer Job fordert mich doch sehr. Es macht riesig Spaß, ist aber auch anstrengend.
Noch nicht einmal meine wundervolle Geburtstagspost habe ich gezeigt. Ich schäme mich wirklich sehr.
Es wird sicher besser. Damit diejenigen aber wissen, dass alles gut angekommen ist, die etwas geschickt haben, wenigstens eine kurze Namensliste:

Cathi,
Ines,
Jessi,
Kartin,
Claudia,
Daniela!
(Hoffentlich habe ich niemanden vergessen!)

Ihr Lieben, habt tausend Dank! Die Überraschung ist jeder von euch gelungen! Ich hab mich so gefreut, als ich am Freitag nach Hause gekommen bin und die Post vom Dienstag öffnen durfte.
Jede einzelne Karte ist wunderschön. Ganz lieben Dank auch für die Beilagen! Ich versuche am Wochenende die Füße mal wieder auf den Boden zu bekommen und endlich Fotos zu machen.

Seid ganz lieb gegrüßt.

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .