5

Candy-Gewinner

Posted by Dörte on Sonntag, August 26, 2012 in
Guten Morgen Ihr Lieben,
heute früh war ich ganz hibbelig, weil ich meinen Gewinner auslosen durfte.
Ja, ich habe das selbst gemacht. Ich konnte es mir doch nicht nehmen lassen, Glücksfee zu spielen.

Hey Sweeties, 
I was very excited in the morning because I could draw the winner of my first Candy. And yes, I did it myself.  So, this is my pot of gold, well luck :

So sah der Lostopf aus:


Den habe ich erstmal ordentlich umgerührt und dann ein Zettelchen herausgefischt....
Und mein heutiger Candy-Gewinner ist:

And after I mixed all pieces of paper well, I took one of it out...
And the Winner is:


PokSa


Herzlichen Glückwunsch!!
Bitte schicke mir eine Mail mit deiner Adresse, damit ich dir deinen Gewinn möglichst bald zuschicken kann!
An alle anderen: Habt lieben Dank, dass ihr mitgemacht habt! Ich hab mich sehr über die rege Teilnahme gefreut! Es gibt sicher bald wieder ein Candy.

Congrats, Honey!
Please send me an Email with your adress, that you get your prize as soon as possible!
To the others: Thank you so much for joining my candy. It was real fun for me and I'm gonna make a new candy soon.

Liebe Grüße
Hugs

5 Comments


Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
Obwohl... ganz ehrlich: ich hätt` lieber meinen Namen gelesen :))
Aber ich kann mich auch mit Anderen freuen und so "smile" ich jetzt vor mich hin und freue mich für PokSa.

Allen einen schönen Sonntag! GLG Gaby


Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Viel Spaß damit :-)
LG Elke


Herzlichen Glückwunsch an Sandra! Wünsche Dir viel Spaß beim Verbasteln!
LG Daniela


Herzlichen Glückwunsch, liebe PokSa! :-)

LG Svenja


Ach Du meine Güte! Ich hab gewonnen. Mail ist gleich zu Dir unterwegs.
lg Sandra

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .