29

Candy-Time

Posted by Dörte on Samstag, August 25, 2012 in
So, ich habe es geschafft, ein kleines Candy für meine treuen Leser zusammenzustellen. Dieser Post wird, wenn ich es denn hinbekomme, bis zum Ende des Candys oben angepinnt bleiben. Für neue Posts bitte einfach nach unten scrollen.

Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig und ihr mögt daran teilnehmen, denn damit möchte ich mich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken. Ohne euch, würde dieser Blog nicht leben können.
Bevor ich euch jetzt schreibe, was ihr tun müsst, um zu gewinnen, zeige ich euch erstmal, was es zu gewinnen gibt:


Jetzt komme ich mal zu den Gewinn-Bedingungen...
Es gibt nur eine: Lasst mir einen Kommentar da, damit ich weiß, dass ihr gewinnen möchtet.
Natürlich freue ich mich, wenn ihr das Candy auf eurem Blog erwähnt und bei mir Leser werdet oder bleibt, aber beides ist keine Bedingung.

So, was noch?
Achja, die Laufzeit!
Letzte Chance sich für den Gewinn einzutragen ist der 25. August 2012 23:59.
Am 26. August werde ich dann auslosen und den Gewinner bekannt geben.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
Liebe Grüße

29 Comments


Hallo Dörte,

oh, Dein Candy ist ja toll. Du hast ganz zauberhafte Dinge zusammengestellt, da MUSS ich doch einfach einen Kommentar hinterlassen ;-) Das Foto nehme ich gleich noch mit und zeige es in der Sidebar, natürlich mit Link zu Dir.

Hab noch einen schönen Sonntag!

LG Svenja


Ein superschönes Candy, da mach ich doch gleich mit. Verlinke Dich auch auf meinem Blog und Leser bin ich ja schon seit längerem. Nur schade, dass mir oft die Zeit fehlt alles zu kommentieren. :(
Aber ich guck regelmässig vorbei - ganz still und heimlich.
lg und noch einen schönen Sonntag
Sandra


Hallo Dörte,
ein tolles Candy hast Du zusammengestellt, da versuche ich gern mein Glück.
LG Maxie


Hallo Dörte, da hast Du ja ein tolles Candy zusammengestellt - wow!! Vor allem der Stempel hat es mir angetan - der steht schon sooooo lange auf meiner Wunschliste :-)
Ich möchte gerne mein Glück versuchen! Leser bin ich ja schon laaaaange und verlinken werde ich Dein CAndy gleich auch noch auf meinem Blog
Wünsche Dir einen schönen Sonntagabend
lg
Cathi


Huhu,

ein super tolles Candy hast Du da zusammengestellt. Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

Weiterhin soviel Spaß am bloggen.

Guten Start in die neue Woche.
LG Nicole


Huhu,

ein super tolles Candy hast Du da zusammengestellt. Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.

Weiterhin soviel Spaß am bloggen.

Guten Start in die neue Woche.
LG Nicole


Hallo Dörte,

ein tolles Candy. Danke für die Chance es zu gewinnen.

LG
Kati


Hallo Dörte,

wow, richtig tolle Sachen gibt es bei dir zu gewinnen. Hab mich gleich als Leser bei dir eingetragen und hab auch dein Candy in meiner Sidebar verewigt ;o)

Liebe Grüße Andrea


boah... was für ein tolles Candy, bin hin und weg und sag schon mal danke. ich such mir jetzt ein schönes Plätzchen im Lostopf und wünsch dir einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüsse
Simi :o)


Sehr schöne Sachen für dein Candy...da möchte ich natürlich auch mitmachen !!!
Dein bild habe ich mir gemopst und werde bei mir verlinken.

Liebe Grüße
Gabi


Hallo Dörte,
danke für das tolle Candy. Hüpfe sehr gerne in den Lostopf. Endlich habe ich mich als Verfolger eingetragen ;-)
LG Daniela


Hoi Dörte

Ich habe mir wieder einmal deinen Blog angeschaut du machst mega tolle Sachen und das du ein Candy verlost und noch so ein tolles dazu finde ich super lieb von dir.
LG Irebe


Dein Candy ist echt Wahnsinn - so großzügig. Ich drück mir jetzt mal die Damen und verlinke diesen Beitrag natürlich auf meinem Blog.

LG Silvia


So, nun habe ich es auch noch geschafft, mich für das Candy einzutragen.

Verfolger in ich und auf eminem Blog gibt es eine Link zu deinem Blog.

LG

Ines


Hallo Dörte,

wow, ein tolles Candy hast du zusammengestellt. Da versuch ich gerne mein Glück. Dein Foto hab ich gemopst und in meiner Sidebar verlinkt. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.

LG Ela


Hallo Dörte,
ich habe gerade deinen Blog entdeckt und freue mich über dein kreatives Chaos. Schöne Sachen die du machst und zeigst. Leider habe ich keinen eigenen Blog - die Tage haben einfach zu wenig Stunden! Dein Candy ist super schön und umfangreich. Vielen Dank für die Möglichkeit es zu gewinnen. Ich hüpfe schnell mit in den Lostopf und hoffe ganz fest!
LG und weiter so Kerstin W.


Uihhh das ist ja ein tolles Candy! Da möchte ich doch bitte auch in den Lostopf hüpfen.
Ich habe mich auch gleich als Leser eingetragen, da ich deinen Blog echt toll finde! Mach weiter so!
Liebe Grüße Nadine


Hallo Dörte,

das ist ja mal ein tolles Candy!
Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
Ich wünsche Dir weiterhin viele Kommentare und mindestens genauso viele kreative Ideen!

Liebe Grüße, Conny


Danke für das tolle Candy, ich habe es auch direkt mal bei mir verlinkt, damit noch viele den Weg zu Deinem tollen Blog finden.

LG Elke


oh la la mais quel superbe candy, merci de nous offrir une chance de recevoir ce magnifique cadeau, biz


Hallo Dörte

ich finde Dein Candy auch total süß!
Habe schon viele interessante Sachen bei dir gesehen, dein Blog ist echt super! LG Tina


Hallo Dörte,
das ist ein wunderschönes Candy und ich würde sehr gern in den Lostopf, wenn denn noch genug Platz ist :)
Danke für Deinen schönen Blog!!
Liebe Grüße
Rosi


Hi liebe Dörte, habe gerade deine liebe Einladung bei den Hühnern gelesen, und klar, werde ich gleich ins Töpfchen springen, wenn du so feine Sachen ausgesucht hast!
Gerne steck ich dich in meine Sidebar!

Noch eine Frage: kommt das Geschenk dann im Felixkarton??? -lach- Nur, dass unser Freddy nicht wieder erschreckt... hi, hi.

Dir einen schönen Sonntag!
GLG Gaby


hellemama:
Hallo Dörte, das ist ja ein supertolles Candy. Da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Allerdings kann ich dich leider nicht verlinken weilich keinen Blog habe. Trotzdem versuche ixh mal mein Glück. Vielen Dank schon mal für die tolle Chance. Liebe Grüße von Helke


Hallo Dörte,

ein tolles Candy hast Du zusammengestellt.

Dein Blog ist wundervoll und regt immer zu neuen Ideen an.

Liebe Grüsse, von einer 'stillen' Leserin,

Sabrina


Hallo Dörte,
da hüpfe ich gerne in de Lostopf!
Ich liebe kreatives Chaos!

Liebe Grüße
Karen


This gorgeously subtle and detailed collage of ocean images is amazing - the color palette is perfection! Thanks so much for playing with us at CAS-ual Fridays - we're so glad you did!


Hallo Dörte,
das ist ein super schönes Candy wo du da zusammen gestellt hast.
Ich bin neu auf deine Seite gekommen und würde gerne mein Glück versuchen.

Lg Manu


Das ist ja ein super Candy, da mach ich doch gleich mit.
L.G.KarinNettchen

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .