2

Heute noch kein

Posted by Dörte on Mittwoch, August 01, 2012 in
Candy.
Ich habe es einfach nicht geschafft, etwas vorzubereiten. Deshalb muss ich euch noch auf das Wochenende vertrösten. Mein neuer Job fordert mich doch sehr. Es macht riesig Spaß, ist aber auch anstrengend.
Noch nicht einmal meine wundervolle Geburtstagspost habe ich gezeigt. Ich schäme mich wirklich sehr.
Es wird sicher besser. Damit diejenigen aber wissen, dass alles gut angekommen ist, die etwas geschickt haben, wenigstens eine kurze Namensliste:

Cathi,
Ines,
Jessi,
Kartin,
Claudia,
Daniela!
(Hoffentlich habe ich niemanden vergessen!)

Ihr Lieben, habt tausend Dank! Die Überraschung ist jeder von euch gelungen! Ich hab mich so gefreut, als ich am Freitag nach Hause gekommen bin und die Post vom Dienstag öffnen durfte.
Jede einzelne Karte ist wunderschön. Ganz lieben Dank auch für die Beilagen! Ich versuche am Wochenende die Füße mal wieder auf den Boden zu bekommen und endlich Fotos zu machen.

Seid ganz lieb gegrüßt.

2 Comments


Liebe Dörte, danke fürs Bescheid sagen, ich wollte schon nachfragen, bin aber auch noch nicht dazu gekommen! Laß Dir zeit, momentan ist Dein neuer Job wichtiger als Bloggerwelt. Wünsche Dir weiterhin alles Gute
lg
Cathi


Hallo Dörte,
schön dass ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte. Wünsche Dir alles, alles Gute.
LG Daniela

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .