6

Kreativer Bastelblog - Märchen

Posted by Dörte on Sonntag, August 26, 2012 in , , ,
Na? Habt Ihr Lust auf eine neue Challengerunde?
Bei Kreativer Bastelblog ist es wieder soweit. Dieses Mal haben wir das Thema "Märchen" für euch.
Ich habe es sehr frei ausgelegt und mir einfach die gute Fee herausgepickt und auf meine Karte gebracht.
Den Prägefolder habe ich mit Versamark eingeschmiert, damit der Prägeeffekt besser sichtbar wird. Ganz nett, oder?

Do you like a new challenge? At Kreativer Bastelblog it's time for a new one. We've got the theme "fairytaile" for you this time.
I took a fairy for my birthday card to give all wishes a chance to come true. 


Da darf sich das Geburtstagskind etwas wünschen...
Und jetzt noch zwei Detailbilder, weil ich finde, das kommt auf dem großen Bild gar nicht so rüber.
Die Schmetterlinge habe ich dieses Mal doppelt gelegt. Ich bin ganz verliebt und dieses Flatterviecher.

Here are two pics with details as they are nearly invisible on the picture with the whole card. First one is with the double layered butterflies. I love those!


Und die Flügel der Fee haben noch 3D-Lack bekommen. Ich konnte wieder nicht warten bis er getrocknet war, bevor ich fotografiert habe...

On the second picture is the 3D-glue on the wings of the fairy visible. Well, I should have waited until it dried before taking pictures but I hadn't...


Habt eine schöne Woche!
Have a nice week!

Liebe Grüße
Hugs

6 Comments


Hallo Dörte,
eine sooo süße Karte.. die Prägung kommt toll zur Geltung..

Knuddel, Katrin


Eine wundervolle Karte, liebe Dörte.
Die Schmetties mag ich auch sehr. ♥♥
GLG Sindy


Hallo Dörte,
eine süße Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr gut! Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela


Eine süße Karte hast Du für Eure aktuelle Challenge gebastelt, das Motiv mag ich sehr und Deine Gestaltung - mit den Schmetterlingen - finde ich prima.

LG Svenja


Hallo Dörte,

eine süße Karte ist das geworden! Mal schön wieder etwas einfacheres zu sehen! Und toll mit dem geprägten Hintergrund!
LG Sabine


Huhu Dörte, eine total süße Karten ist das!

LG
Jeannine

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .