8

Süßes als Giveaway

Posted by Dörte on Dienstag, August 07, 2012 in , ,
Ich hatte ja vor ein paar Tagen Geburtstag und da ich nicht zu Hause war, hatte ich mir für meinen neuen Kollegen, die auch alle fern der Heimat mit mir auf einer Schulung waren, eine Kleinigkeit einfallen lassen.


Und die Überraschung war gelungen. Ich musste mich fragen lassen, wo man sowas denn kaufen kann.
Dabei habe ich einfach nur Karteikarten bestempelt, zusammengeklebt, Duplo hinein und die Enden mit Kleber und Papierribbler verschlossen.


Ich hoffe, die Duplo-Verpackung gefällt euch auch ein wenig.

Liebe Grüße

8 Comments


Hallo Dörte,
das ist eine sooo liebe Idee und sieht sooo schön aus...

LG, Katrin


Da haben sich sicher alle gfreut bei so einen süssen Leckerli und noch dazu so toll verpackt
lg Gertrude


Die Idee ist klasse. Kann ich mir gut vorstellen, dass das der Hit auf der Schulung war.
lg Sandra


Hallo Dörte,
tolle Idee und Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
LG Daniela


Ja, unser tolles Hobby lässt immer wieder staunen.
Du hast diese kleinen Schenklis aber auch superschön gestaltet.

LG Silvia


Uii, die Verpackungen sehen echt klasse aus. Die Gestaltung finde ich einfach nur suuuuper!

LG Svenja


eine ganz wunderbare verpackungs-idee!
die sehen spitze aus!

glg silvi


Ich finde das immer ein schönes Kompliment, wenn jemand meint, die Sachen wären gekauft, die staunen dann immer Bauklötze, wenn es selbstgemacht ist. Ganz klasse die Verpackungen :-)
LG Elke

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .