8

Tiere / Animals

Posted by Dörte on Sonntag, August 12, 2012 in , ,
Ja, es ist wahr! 14 Tage sind schon wieder um und es ist Zeit für eine neue Challenge bei KreativerBastelBlog.
Es gab in der letzten Challenge wirklich tolle Sachen zu sehen.
Wir hoffen natürlich auch dieses Mal wieder auf eine rege Teilnahme. Ich würde mich freuen wieder viele von euren Werken bewundern zu dürfen!
Das Thema ist dieses Mal Tiere. 
Ich bin gerade etwas aus der Übung und bin deshalb ganz froh, dass ich noch colorierte Motive zu liegen habe.
Zum aktuellen Thema habe ich mich für diesen "forever friends" Teddy entschieden. Das war einer meiner ersten Stempel.
Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig.

 

On KreativerBastelBlog it's time for a new Challenge. Yes, 14 days are gone already. I can't believe it.
We had wonderful entries last time. I hope to see some of your works also this time.
The theme is animals. As I'm a little bit out of practice, I'm happy that I've got some colored pictures in my stash. So, I took this cute "forever friends" teddy for my card. It's one of my first stamps.
I hope you like the card.

Liebe Grüße
Hugs

8 Comments


Hallo Dörte,
die Glückwunsch Karte ist soo süß.. das Motiv echt toll coloriert.. perfekt alles..

Knuddel, Katrin


Hallöchen Dörte, Deine Karte ist einfach ganz zauberhaft!

GLG
Jeannine


Hallo Dörte,
ein knuffiger Bär. Hast super coloriert und schön gestaltet.
GLG und einen schönen Sonntag.
Sindy


Aus der Übung kann gar nicht sein.
Das Bärchen und die Karte sehen so süß aus.

LG Silvia


Huhu!

Ich finde Dein Kärtchen sooo schön, der "forever friends" Teddy ist einfach zum Knuddeln und Braun mag ich momentan eh total gerne. Das Rot dazu passt prima.
Eine tolle Karte!!

LG Svenja


eine bärig süße karte ist dir da gelungen!
ganz herzallerliebst!

glg silvi


Hallo Dörte,

ui die Karte ist ja süß, so schön in den brauntönen!
GLG Sabine


Hallo Dörte,
eine tolle Karte! Wunderschöne Gestaltung und Farbauswahl.
LG Daniela

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .