11

Elefantöse Grüße

Posted by Dörte on Dienstag, September 04, 2012 in ,
Dieser kleine Elefant wurde zur Aufmunterung verschickt und ist nun angekommen. Deshalb kann ich das Kärtchen mit ihm darauf nun auch zeigen.

This little cutie was sent to give some happiness to an ill person. It arrived now and I can show it to you.


Liebe Grüße
Hugs
Challenges:
Simon says: alles geht/ anything goes
EAC: alles geht / anything goes
Stampavie and more: Tiere/animals
Stempelträume:alles geht/ anything goes

11 Comments


Guten Morgen Dörte,
ein schnuckeliges Kärtchen!!
Süß.
LG Stine


Was für niedliches Motiv und so genial coloriert. Ich bin von dem wolkigen Hintergrund total angetan. Das ist echt ein tolles Aufmunterungskärtchen.
Liebe Grüße Claudine


...ups.... Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Lg Stine


oh wie süss.. *grad-ertappt-hab-wie-niedlich-ich-dieses-motiv-finde* *rot-werd* menno diese schlimme Kreativsucht.. wer hätte das gedacht noch vor eineinhalb Jahren.. kennst du das auch.. *gg* hab mir grad die Tim Holz Stifte gekauft... Frau gönnt sich ja sonst nix.. *hüstel* eine wundervolle karte... ich wünsch dir einen schönen Tag.. bussi Barbara


Hallo Dörte,
jaaa.. der Elefant ist sooo süß.. ♥♥♥ und die Karte wirkt sooo klasse mit den tollen HGs..

LG, Katrin


Liebe Dörte,

... und ich hab mich sooooo riesig über diese kleine Aufmunterung gefreut. Das Kärtchen ist zauberhaft süß.

LG
Kati


What a cute image and lovely card you`ve made :-)
Thanx for sharing at Stampavie and More!
With smiles

Karin


liebe Dörte,
ein total zauberhaftes Kärtchen hast Du gewerkelt

Liebe Grüße

Annette


Fabulous card! Thanks for playing along with us at the Simon Says Stamp Challenge Blog! Cheiron


Fabulous card! Thanks for playing along with us at the Simon Says Stamp Challenge Blog! Cheiron


craquante et si mignonne, elle est super chou, biz

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .