4

Ich habe gerade an dich gedacht

Posted by Dörte on Freitag, September 07, 2012 in ,

Der Abdruck des Textes stammte noch von meinem allersten Stempeltreffen. Ich durfte dort reichlich Abdrücke machen und bin heute noch dankbar dafür. Die meisten Abdrücke von dem Treffen sind mittlerweile längst verarbeitet. Aber ich denke immer gern daran zurück, wie aufregend es war, so viele Stempel zu sehen. Ich hatte selbst ungefähr fünf Stempel zu dem Zeitpunkt. Mittlerweile sind es doch zwei oder drei mehr ... 
Das Hauptmotiv ist übrigens auch von einem Abdrucktausch. Es sind also dieses Mal keine eigenen Stempel auf meiner Karte, muss ich mal gerade feststellen. 
Naja, aber das bunte Design ist von mir. *lach* Die Karte ist mir selbst fast zu bunt, aber da es eine Kinderkarte ist, zeig ich sie euch trotzdem.
Ich hoffe, ihr mögt die Karte ein wenig. Für Lob und Kritik bin ich immer offen.

Liebe Grüße

4 Comments


also, mir gefällt Deine Karte super, gerade das Bunte - passt doch prima zu dem Spätsommerwetter ;-)
lg
Cathi


Zu so einem zauberhaften Motiv passen die bunten Farben richtig gut. Mir gefällt es sehr, dass du gerade an mich gedacht hast :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Claudine


trop trop jolie, biz


Dörte, die karte ist wuuuunderschön. Und ich glaube, dass ich bei deinem ersten Stempeltreffen dabei war - dieser Abend wird mir auch ein Leben lang in Erinnerung bleiben ... war ja auch mein erstes Stempeltreffen!

Und wir waren soooo eine tolle Truppe. Und damals dachten wir auch, dass deine "paar" Abdrücke nicht wirklich lang reichen werden ... hach, sind Erinnerungen schön.

Liebe Grüße
Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .