2

Blitzen bei den Hühnern

Posted by Dörte on Mittwoch, Oktober 17, 2012 in , ,
Heute wurde bei den Hühnern mal wieder geblitzt und ich habe nach langer Zeit auch mal wieder mitgemacht.
Nachdem ich euch gerade heute früh geschrieben haben, dass die niedlichen Motive gerade nur rumliegen, habe ich doch zu den Mäusen gegriffen und sie verarbeitet.
So richtig zufrieden bin ich nicht. Mir fehlt irgendwas ander Karte, aber ich kann nicht sagen was. Für Verbesserungsvorschläge bin ich also offen!

Jetzt aber erstmal Bilder, mit leicht verfälschter Farbe, aber besser geht es heute Abend einfach nicht:


Ich würde mich wie immer sehr über eure Meinung freuen!

Liebe Grüße

Edit: Ich habe im Forum und auch hier liebe Tips bekommen und habe folgendes gemacht: Ich habe einfach noch einen Weihnachtsstren mit auf die Karte gesetzt. Ich habe erst darüber gegrübelt, ob ich ihn oben oder unten links auf das Motiv setze und habe mich dann doch für unten entschieden.
Die Anleitung für den Weihnachtsstern gibt es übrigens hier *klick*, wenn euch mal ein Lückenfüller fehlt.


Liebe Grüße!

2 Comments


Hallo Dörte,
Ich finde Deine Karte sehr schön, so wie sie ist. Höchstens noch ein Schleifchen. Die Mäuschen sind echt süß unt toll coloriert.
Liebe Grüße Carmen


Hallo Dörte,

Deine Karte zur Weihnachtszeit ist sehr schön geworden und das Motiv ist einfach allerliebst und gefällt mir sehr :).

Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog - es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

Lieber Gruß von Senna

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .