8

fliegende Grüße - CAS

Posted by Dörte on Sonntag, Oktober 07, 2012 in ,
Wieder sind zwei Wochen um. Zeit für eine neue Challenge bei Kreativer Bastelblog.
Und was ist dieses Mal unser Thema? Für mich ein besonders schönes: niedlich. Genau mein Thema. Ich bin ja doch eher niedlich-Stemplerin und habe mich deshalb mit dem Thema nicht besonders schwer getan.
Heute gibt es deshalb diesen niedlichen Teddy im CAS-Stil.
Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig.
Jetzt bin ich gespannt, was ihr schönes zu dem Thema zaubert!

Yes, two weeks are gone again. Time for a new challenge at Kreativer Bastelblog.
What is the theme this time? It's "cute". This is my theme  as I'm stamping most of the time cute cards.
I've got this cute Teddy for you this time in CAS-style.
I hope, you like it.
And now I want to see your beautiful work on our theme.

Liebe Grüße
Hugs

8 Comments


Hallo Dörte,

ja, das Motiv ist wirklich sooooo süß.. ganz verliebt bin ich in den kleinen Kerl..
Die Karte ist wunderschön..

Knuddel, Katrin


wow, klasse, tolles Motiv. Hast Du den Wolkenhintergrund selbst gemacht? Hammer
lg
Cathi


Wow, die Karte gefällt mir wirklich gut, si wie du das Motiv in Szene gesetzt hast, ist es perfekt!

Liebe Grüße
Elke


Hallo Dörte,
ein süßer kleiner Kerl. Tolle CAS Karte ist das.
GLG und einen schönen Sonntag.
Sindy


Ach wie niedlich! Die Karte ist Dir wirklich gut gelungen. Perfekt.
lg Sandra


Oh das sieht ja aber spitze aus Dörte, so eine süße Bäre! Tolle Farbkombination auch! Vielen Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl


Soooo süß ist Deine Karte, das Motiv ist wirklich klasse und Deine Coloration wie immer ein Traum!

GLG
Jeannine


Das Motiv ist soo toll und die Wolken hast du superschön gewischt.

LG Silvia

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .