4

Happy Birthday - CAS

Posted by Dörte on Mittwoch, Oktober 10, 2012 in , ,
Diese Karte ist quasi nebenbei entstanden und ich habe sie euch noch gar nicht gezeigt
Ich wollte unbedingt meinen neuen SU-Stempel ausprobieren.


Außerdem habe ich auch mein neues Falzbrett für die Rosette ausprobiert. Ich liebe es jetzt schon. Bisher hatte ich mich ja immer geweigert, so ein Brett zu kaufen. Es ging ja auch so, aber ich muss zugeben, dass ich es jetzt nicht mehr missen mag.

Liebe Grüße
Hugs

Challenges:
NSS: Buchstaben

4 Comments


Wow Dörte,Dein Kärtchen sieht echt klasse aus.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei NSS.
Liebe Grüße
Angela


Deine Karte sieht so toll aus. Klasse! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta


Diesen SU Stempel habe ich auch, allerdings noch nie verwendet. Die Verwendung des Stempels auf deiner Karte gefällt mir sehr.
Vielen Dank für deine Teilnahme auf NSS.
Liebe Grüße
Susi


die sieht umwerfend stylish aus!

glg silvi

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .