1

Hoch sollst du leben...

Posted by Dörte on Dienstag, Oktober 16, 2012 in ,

Ich bin neulich auf eine wunderbar schlichte Karte bei Pinterest gestoßen. Davon habe ich mich inspirieren lassen.
Deshalb gibt es heute mal wieder eine fast ungestempelte Karte von mir.
Im Augenblick tue ich mich mit meinen niedlichen Motiven, die ich coloriert zu liegen habe, total schwer.
Es werden einfach keine Karten daraus. Es fühlt sich richtig gehend nach einem Kreatief an.
Ihr merkt es auch daran, dass ich im Augenblick wenig in Foren unterwegs und aktiv bin.
Ich hoffe, es wird wieder. Bis dahin zeige ich euch mal ältere Werke, die ich bisher nicht geschafft habe, einzustellen.

Seid lieb gegrüßt.



1 Comments


Liebe Dörte,
Deine Karte gefällt mir sehr. Ich hoffe, es geht Dir gut. Dein Post wirkt auch mich ein wenig traurig - ich hoffe, es geht Dir gut
lg
Cathi

Copyright © 2009 Mein kreatives Chaos All rights reserved. .